Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wellnitz


Basic Mitglied

Fledermaus

http://de.wikipedia.org/wiki/Flederm%C3%A4use
Mein erster Versuch Fledermäuse zu fotografieren,wegen dem hohen Rauschen habe ich den Ausschnitt verkleinert und daneben noch mal frei gestellt, Iso400 f/8.0 1/250sec mit Blitz,frei Hand!

Kommentare 5

  • andi like 1. März 2013, 21:49

    Die kleinen Flieger zu erwischen ist sehr schwer. Im Dunkeln scharf stellen und bei ihren abrupten Richtungswechseln und dann noch frei Hand, alle Achtung!
    Liebe Grüße Andi
  • Sigrid E 1. März 2013, 18:30

    Da die ja nur im dunkeln unterwegs sind, ist es doppelt so schwer sie zu erwischen. Klasse gemacht!
    LG
    Sigrid
  • Udo Lunddahl 26. Februar 2013, 20:47

    Hut ab!!
    Diese schnellen Tiere und dann noch im Dunkeln!!
    LG
    Udo
  • Fuchs Uwe 25. Februar 2013, 16:45

    ja finde ich auch, für den Anfang gar nicht so schlecht ist ja mit der fokussiererei ein richtiges Glücksspiel lg Uwe
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 16:18

    Die im Flug zu erwischen ist garantiert nicht einfach. Dafür finde ich es sehr gut gelungen.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 39.0 mm
ISO 400