Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Reinhardt


Pro Mitglied, Erftstadt

Fledermäuse

Bei einem Abendlichen Spaziergang flatterte mir etwas über den Kopf das ich für einen Vogel gehalten hatte.Merkwürdiger weise flog mir dieses Tier immer wieder über den Kopf.Sehen konnte ich bei der Dunkelheit nicht viel,also schaltete ich den Blitz meiner Kamera dazu und machte ein paar Aufnahmen in die Richtung aus der dieses Tier immer wieder angeflogen kam.
Erst Zu Hause am Pc sah ich dann was ich Aufgenommen hatte :-)

Auch wenn die Qualität der Aufnahme nicht die Beste ist,da nur mit Kamera Blitz Aufgenommen wurde , zeige ich Sie Trotzdem .

v.g.
Achim


Aufnahme mit einer Pentax K-r

Kommentare 4