Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Flecktarn

Unerwartete, aber sehr erfreuliche Begegnung mit einem kleinen Europäischen Chamäleon (Chamaeleo chamaeleon)... eins der coolsten Tiere überhaupt :)

Spanien 2013

Kommentare 7

  • stillerfuerst 24. Juli 2013, 8:04

    Mit Tarnmuster...coole Aufnahme!
    VG Sebastian
  • Jenny Theobald 20. April 2013, 9:01

    @SchulzeR NB: Danke!
    Überhaupt irgend etwas scharf zu bekommen war in der Tat nicht so einfach, weil es sehr windig war. Bei ein paar Bildern hatte ich Glück, aber es gab auch einen riesen Haufen unbrauchbarer Aufnahmen.
  • Remo Schulze 19. April 2013, 22:45

    Ein echtes Kunstwerk, die Schärfe sitzt auf dem Punkt, war bestimmt nicht einfach zu fokussieren.
    Gruß Remo
  • Stefan Dummermuth 16. April 2013, 19:11

    Ja, so sind sie, die Chamäleons; immer irgendwie im Gestrüpp drin. Deine Aufnahme ist aber gerade deshalb sehenswert.

    LG, Stefan
  • Katja Calendula 16. April 2013, 18:09

    ...klasse wie er da so herauslugt...sehr gelungener Bildschnitt ! :-) Katja
  • Marko König 16. April 2013, 11:43

    Klasse!
    Vieole Grüße,
    Marko
  • Paula3007 16. April 2013, 7:46

    Sehr cooles Foto!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien, Reptilien
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 800