Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 15

  • carinart 17. Januar 2012, 12:30

    Ein Schärfeverlauf, der es in sich hat!
    L.G. Karin
  • Udo Ludo 17. Januar 2012, 8:59

    Für wahr!
  • Dirk Schlender 16. Januar 2012, 22:00

    Schlicht und schön! Klasse!
    VG Dirk
  • Harald Lenzeder 16. Januar 2012, 21:35

    Sieht fast wie Keramik aus - welche Details du immer entdeckst.
    vg
    Harald
  • Huetteberg 16. Januar 2012, 19:55

    ein ganz feines Makro
    LG Bernd
  • ursch 16. Januar 2012, 19:37

    du liebst die kleinen...
    toll gemacht.
    lg uschi
  • Detlef Stietzel 16. Januar 2012, 19:20

    Die Struktur dieser Flechten gut gezeigt. Der HG könnte m.E. noch ein wenig ruhiger sein.
  • bri-cecile 16. Januar 2012, 19:19

    Klasse Schärfepunkt...ich kreig nie am Stück scharf!!!!
    LG brigitte
  • sarah s. 16. Januar 2012, 19:00

    Dein Blick für diese kleinen Details und deren fotografische Umsetzung, ist immer von einer minimalistischen Art geprägt, die bewundernswert ist.

    LG Sarah
  • A. Napravnik 16. Januar 2012, 18:47

    Minimalistisch
    und gekonnt umgesetzt.
    LG Andreas
  • Angelika El. 16. Januar 2012, 18:41


    Wundervoll, die Details dieser Flechte! So schön, die Formen und Farben in dem feinen Licht!!!

    LG!
    Angelika

  • Heike J 16. Januar 2012, 17:29

    eine schöne, geheimnissvolle Bildkomposition

    Heike
  • Ulrich Kirschbaum 16. Januar 2012, 16:55

    Dass Flechten (hier Hypogymnia physodes - Blasenflechte) vor Fressfeinden sicher seien, ist eine alte Mär, wie man hier sieht. Du hast eine ungewöhnliche - und wie ich finde - interessante Perspektive für diese Aufnahme gewählt.
    Ich hätte eventuell noch etwas vom oberen Hintergrund weggeschnitten, damit er nicht so dominiert
    mfg Ulrich
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 16:35

    Du verstehst es eben diese kleinen Details immer super ins Bild zu setzen. Sehr schöne Makro Aufnahme und auch guter Schärfeverlauf.
    LG Jutta
  • Anja1977 16. Januar 2012, 16:21

    echt künstlerisch wertvoll