Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Flechtenweiser ,,,

für die zahlreich eintreffenden TeilnehmerINNEN ist dieser junge Mann vom Bund mit einem Flechtenast in der Hand.

Kommentare 4

  • Fritzla 16. Mai 2007, 10:47

    Das kommt vom vielen Zuschneidenmüssen, wenn alles mit Wohlstandsmüll, einschließlich Autos, zugedeckt ist, H E L M U T!
    Aber der Haupteindruck bleibt bestehen mit dem Flechtenast in der Hand.
    LG Fritzl
  • Fritzla 16. Mai 2007, 10:40

    Ich musste ziemlich viel wegschneiden, denn links vom jungen Mann standen Autos und lag Zeugs auf dem Boden.
    Dadurch ist nur die Person übrig geblieben, was ja sein sollte.
    Aber diese allein in ihrer ganzen Länge erweckt schon den Eindruck verschobener Proportionen, P E T R A !
    LG Fritzl
  • just a moment 16. Mai 2007, 6:34

    Der junge Mann sieht sehr aus, aber ich ich sehe das wie Helmut ...die Proportionen stimmen irgendwie nicht so ganz...oder?
    LG Petra
  • Helmut - Winkel 16. Mai 2007, 0:53

    Eine sehr interessante Aufnahme, Fritzl! Nur die Proportionen des jungen Mannes sind doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.
    LG Helmut