Zurück zur Liste
Flechtenarrangement

Flechtenarrangement

876 8

Ingold Konrad


kostenloses Benutzerkonto, Kehrsatz

Flechtenarrangement

Die schönsten Gestecke macht die Natur!

Kommentare 8

  • Ev S.K. 12. Mai 2010, 17:46

    Deine Bilder strahlen eine ganz besondere Aufmerksamkeit für die Natur aus, du siehst auch die kleinen Dinge.. das hier ist ja ein ganz besonderes Wunderwerk der Natur.
    Danke dir sehr für deine Anmerkung zu meinem heutigen Bild, freue mich dass du so emotional darauf reagiert hast.
    Dir ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Connny 16. April 2010, 11:23

    Topppppppppp...G.Conny
  • Doro D 15. April 2010, 10:33

    Schönes Makro,gute Bildgestalltung mit perfekter Schärfe.
    L.G. Doro
  • Remo Schulze 13. April 2010, 22:32

    Oh, sehr schön, hab ich so noch nie gesichtet.
    Ganz toll.
    Gruß Remo
  • Huetteberg 11. April 2010, 19:59

    tolle Schärfe und feine Farben
    LG Bernd
  • Manfred Bartels 11. April 2010, 19:27

    Die Geschmäcker sind verschieden, ich hätte mir auch etwas mehr Schärfe im vorderen Bereich gewünscht.
    Ich kann aber nachvollziehen das die dominierende Gelbflechte den Mittelpunkt bildet.
    LG Manfred
  • Ulrich Schlaugk 11. April 2010, 17:54

    Schade, daß diese sehr schöne Flechtengemeinschaft nicht in besserer Schärfe dargestellt werden konnte.
    Vor allem die Cladonia ergäbe ein hervorragendes Exemplar.
    Den Blick für ein schönes Flechtenmotiv hast Du.
    Wenn es möglich ist, geh nochmal hin und setze den Schärfepunkt weiter nach vorn und schließe die Blende.
    Gruß Ulrich
  • Ulrich Maaßen 11. April 2010, 17:25

    Die Flechten hast Du gut getroffen - klasse Aufnahme !
    Cheers
    Ulrich