Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flechten an Basalt

Flechten an Basalt

588 10

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Flechten an Basalt

Norddeich im Oktober 2000
Olympus C 2000 Zoom

Kommentare 10

  • Matthias Polakowski 11. Februar 2003, 12:53

    Hallo Mina,
    mir gefällt das Foto auch so wie es ist, jawoll!
    Ich habe ürbrigens auch ein "Steinfoto" eingestellt..
    LG, Matthias
  • Mina Zander 5. Februar 2003, 0:25

    @Jojo
    ein Künstler der Zeilen und Reime am Werk! Sehr nett!

    Danke!

    @Thomas
    ja gelle?

    Danke für Deinen Beitrag!
    Sonst Neustadt, naja ist ja auch nicht sooo weit!
  • Thomas Henz 4. Februar 2003, 12:52

    Ein interessantes Motiv, an dem man schon mal schnell vorbei geht ohne es abzulichten.
    Viele Grüsse aus berufl. Gründen aus HL:-)
    ...sonst Neustadt. -wünscht Thomas
  • Jo Weiß 4. Februar 2003, 11:11


    der stein bleibt ein stein,

    sonst kann er nich sein,

    inmitten all der flechten zier

    an diesem ort so fein,

    hach, und müsste er gehn

    wär´s wahrlich nich scheen

    das herz, es bräche mir....
  • Mina Zander 3. Februar 2003, 13:40

    @Jojo
    *höhö*
    Der Stein wäre bestimmt auch zu schwer, oder hilfst du, den anzuheben? *lol*
    Ok, der Stein ist ein Stein, ist ein Stein und bleibt wo der ist!
    *freu*
  • Jo Weiß 3. Februar 2003, 0:51


    DEN stein lass lieber da wo er ist,

    der passt da schon fein hin !!!

    (-; ~jojo~~
  • Volker Munnes 1. Februar 2003, 20:20

    ......schaut so aus, als ob der >BASALT< wieder >LAVA< werden will......... ; - )))
    Nix vergeht ! ! !
    Eine tolle Darstellung und SUPERBILD !

    vlG-------------------------------volker-
  • Mina Zander 1. Februar 2003, 17:54

    @Manfred
    das mit der Mitte, dachte ich mir auch, als ich es noch mal für die FC bearbeitet habe mit dem Rahmen, aber was solls, so habe ich das halt fotografiert, nächstes Mal denke ich dran, nichts in die Mitte zu packen, ich nehme den Stein einfach weg...*lol*
    Danke für Deine Anmerkung!
    @Reiner
    danke für dein Kompliment! Ist wirklich so viel hier zu gucken, gelle? Es gibt sooo viele tolle Bilder!

    Na dann viel Spaß noch!
  • Reiner K. 1. Februar 2003, 16:06

    Das hab ich ja fast übersehn .. verdammte Bilderflut hier, das is gut ! ..:-)
    Reiner
  • Manfred M. 1. Februar 2003, 8:36

    ich hätte den stein etwas aus der mitte genommen, aber das bild an sich finde ich sehr gut.
    gruß manfred