Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
flechten am gatter

flechten am gatter

554 10

Anne G.


Complete Mitglied

flechten am gatter

das klima ist schon sehr besonders an der westcoast : regen ohne ende.

Kommentare 10

  • ars-photo 12. November 2009, 15:03

    Kurz und knapp:
    schönes Detail
    (und die Regentropfen im Hintergrund zeugen von den Wetterbedingungen.)
    VG Ars
  • Anne G. 9. November 2009, 21:05

    @uli: ich glaube, das nageln lohnt nicht wirklich. ;) das holz sieht ja so mit den flechten ganz hübsch aus, aber ich fürchte, es zerbröselte, schlüge man einen weiteren nagel ein! :) lg, anne
  • Anne G. 9. November 2009, 20:51

    @uli : ;)))
  • Cornelia Schorr 9. November 2009, 20:04

    Aber dafür braucht's echt viel Regen!!! Hier tummeln sich ja mindestens 3 verschiedene Flechtenarten. Gut geschnitten!

    LG conny
  • H. Howe 9. November 2009, 19:29

    starke Bildgestaltung und richtig knackig scharf.
    LG Herbert
  • J. Simon 9. November 2009, 19:25

    Klasse Motiv und brilliante Schärfe und Farben.

    LG J.Simon
  • Klaus Boizo 9. November 2009, 19:25

    herrlich dieser bewuchs. hast du gut gesehen!
    lg
    klaus
  • Petra. W. 9. November 2009, 19:23

    Wenn man genauer hinsieht, kann man auch in Flechten ein von der Natur geschaffenes Kunstwerk entdecken. Feine Aufnahme!

    LG
    Petra
  • Egbert Radine 9. November 2009, 18:58

    Gut gesehen, Klasse umgesetzt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Egbert.
  • Anla 9. November 2009, 18:53

    Und ohne ihn gäbe es dieses herrliche Motiv nicht !
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz