Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Flechte

Kann es Cladonia bellidiflora sein?

Kommentare 5

  • Ulrich Kirschbaum 16. Januar 2012, 17:22

    Falls der Weißabgleich richtig war (und nach dem Waldbürstenmoos im HG sieht es so aus), würde ich nicht an die von Dir genannte Art denken: Sie hat einen gelblich-grünen (nicht bläulich-grüen) Farbton und - falls überhaupt Becher - dann sehr kleine. Leider habe ich aber auch keine Idee, was es sein könnte (sieht mir jedenfalls nicht sehr gewöhnlich aus).
    mfg Ulrich
  • Daniela Boehm 15. Januar 2012, 19:43

    Wie aus einer anderen Welt.LGDani
  • Denis- 15. Januar 2012, 17:56

    Très joli shoot, compliments !
    Amicalement
  • Lieselotte D. 15. Januar 2012, 17:45

    Ich habe keine Ahnung, aber du hast sie perfekt festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Mafidi 15. Januar 2012, 17:28

    Was auch immer sie für einen schönen Namen trägt - hübsch ist sie unde hübsch hast du sie fotografiert.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Pilze/Flechten
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80