Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Morrie81


Free Mitglied, Stuttgart

Flavoured Soda

Ich habe mal versucht Gläser zu fotografieren und es ist mir nicht leicht gefallen. Der obere Glasrand ist schon etwas ausgewaschen.

Kommentare 3

  • Michael Ottersbach 3. Juli 2013, 10:20

    Dennoch sehr gut hinbekommen, denn die Spiegelungen sieht man fast gar nicht. Und das der Rand oben anders wird könnte ich mir auch vorstellen, die Beleuchtung anders zu setzen.

    Micha
  • Dark-Emerald 3. Juli 2013, 10:17

    Ich kann mir vorstellen, dass Gläser ein schwieriges Terrain sind. (Vielleicht ist ein dunkler Hintergrund mit indirekter Beleuchtung für Glas günstiger?) Trotzdem ist die Idee und Ausführung gut gelungen und sieht schön frisch in den Farben aus.

    LG
    Azi
  • FotoLadyy 3. Juli 2013, 10:07

    Gefällt mir sehr gut!

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100