Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 16

  • fephoto 14. Oktober 2016, 5:25

    Einen tollen Moment hast Du hier festgehalten, gefällt mir sehr! ************ hg
  • 14me 27. Oktober 2014, 20:55

    schöne Hände
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 10:50

    Diese Momentaufnahme gefällt mir ausgezeichnet, ein exzellentes Foto von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • Hörbie40 2. Juni 2014, 19:44

    Und da haben wir ihn ganz halb. Auch sehr gut, doch der Ausschnitt gefällt mir noch besser. LGHörbie
  • ev@wi 25. April 2014, 21:43

    eine ausgezeichnete portrait-aufnahme !!
    sie drückt sehr gut seine tiefe Konzentration aus - seine augen sind geschlossen, und er ist ganz im spiel versunken...
    eine sehr schöne Präsentation !!
    lg eva
  • Hannes.L 24. April 2014, 22:05

    eine sehr emoziaonale aufnahme, brigitte!!
    man könnte meinen, das er aus dem tiefsten inneren
    seiner seele diese flöte spielt.
    sehr gute aufnahme....

    liebe grüße hannes
  • Helmut-Roman Köhler 24. April 2014, 11:19

    gefällt mir außerordentlich gut
    ein kleiner Exot
    LG. Helmut
  • Nadja Ph. 24. April 2014, 7:56

    ..eine interessante Begegnung..ein Straßenmusikant präsentiert seine Kunst..was spielt er?..

    http://www.youtube.com/watch?v=gD7zlyYJ6uA
    ..eine sehr schöne Aufnahme, liebe Brigitte..
    ..einen herrlichen Tag wünsche ich Dir...mit Musik.. :-)
    LG Nadja
  • Albertina 23. April 2014, 1:55

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.
    LG Albertina
  • Otto Hurni 22. April 2014, 22:38

    Tolles Billd, vorallem gefällt mir der Schnitt.
    das Ganze hat etwas Budistisches und wenn das was aus der Flöte rauskahm auch noch passte, dann ist es Perfekt.
    Liebe Grüsse Otto
  • CubaJoe 22. April 2014, 22:03

    ist Er echt?
    Vielleicht macht er es nur der Kohle wegen. Mich überzeugt er nicht. Er ist für mich nicht realistisch. Ob er sich wirklich anstrengt, wage ich zu bezweifeln.

    Dein Foto liebe Brigitte ist allerdings super. Alles wichtige drauf. Besonders wichtig sind die großen Ärmel des Umhangs. Auch ist kein störender Hintergrund zu sehen. Das Flötenspiel scheint ihm zu liegen. Die Stellung seiner Finger deutet darauf hin.

    Den Schnitt, oder das Nichtwegschneiden, gefällt mir hier bei diesem Foto besser.

    Also eine sehr gute Fotoarbeit.

    LG
    Joe
  • S. Söllner 22. April 2014, 18:15

    Man spürt die Konzentration und die Hingabe. Mir gefällt dieser Schnitt noch besser...
    Lg, Sigi
  • Klaus Zeddel 22. April 2014, 14:39

    Eine tolle Aufnahme dieses urig aussehenden Flötenspielers, wirkt wie eine Gestalt aus Harry Potter.
    LG Klaus
  • Safir 123 22. April 2014, 5:54

    Mir gefällt das hier noch besser.
    Gelungene Freistellung
    HG Torsten
  • Kirsten G. 22. April 2014, 1:22

    Er ist sehr konzentriert, ein sehenswertes Portrait, mag ich sehr...
    Lg
    Kirsten
  • wheels 007 21. April 2014, 22:58

    Imposante Presence ((-.

    coqui

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron or Sigma Lens (128)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100