Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Flaute ...

zwischen Ibiza und Formentera

Kommentare 5

  • Blende X Photo 12. Juni 2012, 22:20

    Klasse mit den Pflanzen im VG. Tolle Farben und Schärfe.
  • Andsol 8. Juni 2012, 15:33

    sehr schön finde ich diese milde mediterane Lichtstimmung ... es sieht sehr ruhig und beschaulich dort aus .. sehr schön.
    LG Andreas
  • A.Schiele 30. Mai 2012, 22:06

    Starkes Bild. Hochformat kommt hier besonders gut. Klasse gemacht.
    Gruß Armin.
  • Sigrid Warnke 29. Mai 2012, 23:01

    Ich mag das Meer gern ruhig, weil es eben meist bewegt ist. Die imposante Segelyacht spiegelt sich sogar. Das Meer hat ein tolles Blau, der Himmel dagegen sieht dunstig aus. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Hecla
  • Evelin Ellenrieder 29. Mai 2012, 21:49

    ...aber schön zum fotografieren, das Meer ist herrlich blau und der Himmel verheißt Regen?
    VG Evelin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 510
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 110.0 mm
ISO 200