Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman B.


Pro Mitglied, Hannover

Flaute

hab mal ein wenig probiert :-)
Farbe entzogen, Kontrast hoch, Korn und weiches Licht drauf...
thx an Gerda für den Titel :-)

[Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen]

Kommentare 17

  • Gabi D. 3. August 2006, 13:45

    sehr fein !!!
    gefällt mir
    VG Gabi
  • Shades of gray 26. Juli 2006, 21:13

    +++
  • Lennart Meier 24. Juli 2006, 13:58

    Schönes "Kunstwerk" - wirkt für mich nicht mehr als Foto, was aber durchaus nicht negativ klingen soll.

    VG Lennart
  • Klaus Buhles 23. Juli 2006, 18:36

    Da haste nen feines Probierchen gemacht! :-)
    Überzeugt, würd ich auch gern mal ohne das Weiche sehen!!
    +++++
    LG - Klaus
  • °°° celle °°° 22. Juli 2006, 11:05

    klassiches bootsbild.....stimmungsvoll.....
    feines experiment...versuch mal hinten den horizont en bissi zu verstärken...säuft mir zu arg ins graue ab.....
    um den mast hast en bissi schatten bekommen....
    kommt evtl. von der kontrast bea....weis aber nicht sicher....

    gruss und netten samstag
  • Gerda S. 22. Juli 2006, 10:05

    Das Bild schreit nach dem Titel " FLAUTE" :-)))))) Gruss Gerda
  • luca widmer 22. Juli 2006, 1:36

    ++wie gemalt...schön+++
  • Manuel Gloger 21. Juli 2006, 22:54

    Gefällt mir, weil es so schlicht ist. Horizont und Mast kreuzen sich am bildgestaltungsmäßig perfekten Punkt.

    LG Manuel
  • Alexander RS 21. Juli 2006, 20:55

    ich finde, es wirkt so schön ruhig
    fast wie eine zeichnung
    schöne komposition

    hey, norm@n, verschlägt's dich jetzt von der luft auf's Wasser :) ?
  • Linienflüsterer 21. Juli 2006, 20:41

    Sehr geil. Auch die Körnung (die ich nicht immer mag) kommt hier sehr gut.

    LG, Klaus
  • Elke Kulhawy 21. Juli 2006, 19:45

    Hi Norman!

    Hmmmm - überleg
    Mir ist es zu flach in den Kontrasten - zu unscharf - es sieht fasst überbelichtet aus.
    Eine dunklere Variante mit Körnung - aber mehr Schärfe, würde ich probieren (aber Du bist ja mehr Profi als ich in PS)
    Ist nur so meine Empfindung zum Bild
    Obwohl ich das Foto an sich vom Aufbau und Platzierung des Motives echt total gut finde!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Stephan de Paly 21. Juli 2006, 14:25

    ein wundervoll besinnliches Bild. Die Weiche finde ich hier passend. Ist immer ne frage wie man es wozu einsetzt und die wurde hier meiner Meinung nach eindeutig perfekt beantwortet. Die Sache mit dem Mast ist auch meine einzige Kritik.
    Ansonsten ein sehr stimmungsvolles Bild mit einer klasse Komposition.
  • Cat Walk 21. Juli 2006, 13:32

    schön romantisch....um den Mast, das ist mir auch aufgefallen.....mir ist es fast schon einen Ticken zu soft...
    lg renate
  • Rouven Kurz 21. Juli 2006, 13:20

    Ich finde das Bild ist wunderschön, die bearbeitung auch.
    Nur um den Mast rum ists n Tick dunkler als im restlichen Himmel; kannst du ja evetuell einen weicheren Übergang nehmen oder gar wegradieren.
  • Ai °Kiyoko 21. Juli 2006, 13:19

    ich schweige lieber...möchte nicht stören...

    ***