Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixel - dream - Naturfotografie


Free Mitglied, Nürnberg

Flauschiges Kraftpaket

Hier mal wieder mein Lieblingsopfer aus dem Nürnberger Tiergarten, hoffe ich langweile niemanden damit ;o)
Canon EOS 300D mit EF 75 - 300 USM III

Kommentare 13

  • Sven Hustede 14. Oktober 2005, 19:43

    Der ist voll konzentriert wie man an dem Blick, den Ohren und der Haltung sieht! Sehr gut festgehalten, vorallem bei dem harten Licht!
    LG Sven
  • Michael Schickling 7. Oktober 2005, 0:12

    war schon ne weile nimmer in der fc, mußte mal wieder anch dir schauen, tiger und löwen von nürnberg bis münchen sind vor dir nicht sicher :) wie man hierw ieder feststellen kann. sehr schöne aufnahme und langsam hast du den dreh heraus für deine fotos, starke leistung
    vg michael
  • Stephy Berlehner 1. Oktober 2005, 22:23

    Das Bild gefällt mir sehr gut, weil er da so friedlich aussieht!
    LG
    Stephi
  • Beate Sommer 30. September 2005, 20:10

    Den hast Du mal wieder super getroffen mit dem schönen Flauschefell am Kopf, da würde ich gerne mal d'rüberstreicheln.
    VG Beate
  • Tamara Limbecker 30. September 2005, 18:51

    Also mich langweilst Du bestimmt nicht damit. Das sind wirklich ganz tolle Katzen.
    lg Tamara
  • pixel - dream - Naturfotografie 30. September 2005, 7:53

    @Boschdi
    klar, wenn es auch ein Spezi tut, grins!
    Gruß Manne
  • Der Boschdi 29. September 2005, 22:12

    also mich langweilst du definitv nicht

    super bild
    koennen uns mal im TG auf max.1bier treffen
    ;-P


    weiter so
  • V. Munnes 28. September 2005, 22:05

    Tolle Quallität, nur etwas schade, dass dieser Prachtbursche nicht etwas zu uns schaut ?! ;- )))

    vlG--------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Nitewish II 28. September 2005, 19:37

    Tolle Schärfe - und in feinstem Licht erwischt. Sowas kann mir nicht langweilig werden :)
    Liebe Grüße, Ute
  • F71 Franz 28. September 2005, 14:46

    hi manne, schönes bildsche. kann der auch mal ruhig sitzen bleiben? :) schöner schnitt.
    lg franz
  • Tanja Hinz-Lingner 28. September 2005, 13:15

    Ach was - wer sich langweilt ist selber schuld! Hast Du den mittleren Messpunkt oder alle aktiviert? Ein schöner Kerl!
    LG Tanja
  • Gudrun Hunger 28. September 2005, 12:21

    Hallo Manfred
    Eine schöne Aufnahme ist das von dem Tiger, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Tom Finke 28. September 2005, 10:57

    Da genießt aber einer das Sonnenbad. Meinetwegen kannst du uns noch mehr solche Tigerfotos zeigen.
    Gruß, Thomas