Zurück zur Liste
flauschiger falter

flauschiger falter

1.215 4

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

flauschiger falter

Schmetterlingsforscher wie heisst der flauschige geselle??

Kommentare 4

  • CubaJoe 25. September 2017, 22:27

    Hallo Ralph,
    eine schöne Collage. Den Schmetterlingsflieder habe ich mir vor einigen Wochen auch für meinen Garten geholt. Der zieht die Falter magisch an. Das ist für die wie ein guter Joint. Und da der Flieder ziemlich lange blüht, sind tolle Fotos garantiert. Dann musst Du noch ein paar Echinacea daneben pflanzen, und die Falter kleben regelrecht daran.Tausend gute Fotos sind Dir sicher. Bis Du nicht mehr kannst! :-))

    Oben rechts das Foto geht er mir ein wenig unter mit dem Farben im Hintergrund.

    LG
    Joe
    • Ralph Oliver Thimm 27. September 2017, 22:58

      Echinaceas waren da auch zuhauf und auch der c-falter wie schon ute berichtet hat - ein schönes tete a tete der schmetterlinge
  • UteB 25. September 2017, 20:16

    Hallo Ralph,
    denke das ist ein C-Falter. Schau mal bei Wikipedia. Tolle Collage, da kann man ihn von allen Seiten schön sehen.
    LG Ute