Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

flauschige Zwergerl

Die Saison ist eröffnet:-) Jetzt braucht man nicht mehr suchen, jetzt schießen sie aus dem Boden.

Danke für´s Schauen

Kommentare 12

  • Gudrun1957 27. September 2013, 12:37

    Ein ausgefallener Pilz wieder excellent von dir ins Licht gerückt!
    Klasse Wolfgang!
    LG Gudrun
  • •°o.O IsaBella O.o°• 15. September 2013, 21:57

    Also, wenn ich eine Ameise wäre und ich bei diesen
    *flauschigen Zwergerln* vorbeikrabbeln würde, dann würd´ ich mich in diese so richtig reinkuscheln um mal eine kurze Pause zu machen ;-)
  • Berni 55 15. September 2013, 20:27

    Ein sehr schön präsentiertes Pilzbild !
    Wunderbare Perspektive und eine tolle Schärfe !

    LG Bernd
  • Horst Schulmayer 15. September 2013, 20:24

    Wunderbar zart und durchscheinend. Bei Dir kann man sich richtig für Pilze begeistern!
    Gruß Horst
  • mag ich 15. September 2013, 18:45

    sauber! und die feuchte waldatmosphäre kommt gut rüber.
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. September 2013, 10:03

    Jau,dann ist " Deine " Zeit ja angebrochen,bin schon auf die nächsten,herrlichen Fotos gespannt.

    Gruss Berny
  • Werner Weg 15. September 2013, 7:30

    sehr feine Arbeit so mit dem Pelzigen Kragen und dem Licht....super.

    Gruß
    Werner
  • Nscho-tschi 7 15. September 2013, 0:27

    Herrlich hast du die zwei aufgenommen
    lg Rosi
  • gIAN non 14. September 2013, 21:52

    ...da erwartet uns in nächster Zeit ja einiges...
    Der Einstieg in die Pilzsaison ist Dir
    mit dieser Aufnahme perfekt gelungen.
    Das Licht auf den flauschigen, zarten Zwergerl ist saugut!!
    Grüaß di
    Gian
  • Hartmut Bethke 14. September 2013, 19:14

    Auf die Wuschel freue ich mich auch schon. Der spezielle HG unterstreicht die Dynamik des Bildes, gefällt mir. Das zarte Durchlicht finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Die Hutränder erscheinen etwas hell, aber insgesamt sehr gefällig.
    LG Hartmut
  • Natureworld 14. September 2013, 19:03

    Die hab ich auch gern
    immer eine Herausforderung für mich wegen der pelzigen Kragen

    Die schauen gut aus - so lichtduchflutet und machen sich gut im dunklen Umfeld
    top
    Lieber Gruß
    Doris
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 18:38

    Als käme er gerade erst aus der Waschmaschine, so sauber sieht er aus !
    Super, wie schön man die Strukturen erkennen mann !
    Ich freu mich für dich , das die Zeit der Pilze wieder begonnen hat !
    Nutz die schöne Zeit ! lach
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200