Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.274 6

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Flauschige Katze

...bitte nehmt mich dafür nicht zu stark auseinander, es ist einfach nur meine flauschige Katze :-)

Kommentare 6

  • SP3.2 2. August 2001, 22:44

    Jetzt hab ich die Spritze auch gesehen - G E M E I N ;-)
    Gruß
    Stefan
  • Björn Schisler 2. August 2001, 12:03

    Hi Thomas,

    hier will doch niemand jemanden auseinander nehmen.
    Ich will mich bezüglich der Ausschnittswahl den Vorigen anschließen.
    Ansonsten bin ich auch von dem Foto begeistert.

    Gruß
    Björn
  • Thomas Bohlmann 2. August 2001, 11:04

    eigentlich liegt meine katze immer so rum, ich musste da nichts besonderes machen.
  • Dagmar Köhler 2. August 2001, 10:28

    Hallo Thomas,

    sehr gelungene Aufnahme. Ich schließe mich Stefan an, ich hätte den linken Rand auch weggenommen. Ansonsten überlege ich mir, womit Du Dein "Monster" *gg* bestochen hast. Mein Monster steht spätstens dann wieder auf, wenn ich den Finger am Abzug habe. :-((((
    Gruß Dagmar
  • SP3.2 2. August 2001, 10:25

    Gut getroffen - den Schärfebereich find ich auch ok. Da bekomme ich jedenfalls Lust unsere Stubentieger wieder zu fotografieren ;-)
    Die bunten Blumen an der linken Seite lenken etwas ab.
    Gruß
    Stefan
  • Marianne Wiora 2. August 2001, 9:26

    Ein sehr schönes Foto von einer sehr attraktiven Katze. Gefällt mir. Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz