Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*flauschig weich*

*flauschig weich*

657 4

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

*flauschig weich*

Zweiter Versuch eines Uploads. Leider sind mit der Löschung meines alten Bilds auch meine Anmerkungen verschwunden ;-( Danken möchte ich Nina und insbesondere Holger, der mir nahelegte, das Rauschen des HGs zu entfernen. Es ist mir zwar nicht komplett gelungen, dennoch gefällt mir diese Aufnahme wesentlich besser.
Das also nun ist mein "Senior- Küki" Knirps, inzwischen 16 Tage alt.
Er hat gewaltig an Größe, Gewicht und Farbe zugelegt, so dass man mittlerweile auch den Farbschlag erkennen kann. Es wird ein DF Australischer Schecken werden. Bilder von seinen Geschwisterchen folgen in Kürze.
LG, Peggy

Kommentare 4

  • Peggy W. 26. Mai 2006, 18:30

    @ Andrea: Wir können gern tauschen, ich habe mich nämlich in die kleinen Südamerikaner verliebt ;-)
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 26. Mai 2006, 15:57

    Das gefällt mir sehr,sehr gut!!
    Schade,das wir schon einige Südamerikaner haben,so einen kleinen Aussie könnte ich von Fleck weg adoptieren:0)
    liebe Grüße Andrea
  • Lisette Mann 31. Dezember 2005, 13:28

    ich kenne zwar das erste Bild davon nicht, aber das hier finde ich super. Vor allem das Motiv ist ja goldig ...
    LG, Lisette
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. Dezember 2005, 16:36

    doch - so schaut es richtig gut aus. nix mehr zu meckern ... ein wunderbares bild!!
    lg holger