Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jackie.S


Pro Mitglied

" Flauschig "

Die freude einem Zwergtaucher so nahe zu kommen war gross, so gross, das mir erst zuhause vor dem Bildschirm auffiel, das es mit Spiegelung auch ganz toll geworden wäre.
Tja, man kann hald nicht alles haben im Leben ;-)

Kommentare 8

  • uwe- w. 1. Juli 2014, 21:37

    Allerliebst wie du den kleinen Kerl im Prachtkleid abgelichtet hast. Auch ohne Spiegelung eine tolle Aufnahme.
    LG Uwe
  • Norbert Kappenstein 13. März 2014, 20:05

    Zu dieser schönen Aufnahme kann man nur
    gratulieren, die kleinen sind sehr scheu und schwer zu erwischen.
    LG Norbert
  • Lichtmagie 13. März 2014, 18:10

    und ganz zauberhaft...
    ich bin ganz begeistert... von diesem weichen
    feinen Bild
    Ein Fav
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ev S.K. 12. März 2014, 22:54

    Der kleine Flausch ist ja sooo niedlich, ich habe sie noch nie so nah gesehen da sie sehr scheu sind.
    Warum muss eigentlich immer zwingend eine Spiegelung sein? Ich finde es von der Bildaufteilung völlig okay - und die Farben sind auch wunderbar geworden!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Uwe Mochel 12. März 2014, 16:42

    Sehr schön, die Lichtsituation, fein der Lichtreflex, im Gefieder kann man jedes Detail erkennen.


    LG

    Uwe
  • Ruth Bernegger 12. März 2014, 7:26

    der kleine Federknäuel ist wirklich sehr hübsch. Kann deine Freude verstehen sind sie doch meistens viel zu weit weg oder tauchen ab:-)
    LG Ruth
  • Hans-Rudolf Gygax 11. März 2014, 19:21

    Hallo Jackie.S
    Herrliches Bild dieses Kleinen!!!
    Toll hast Du ihn im schönen Licht festgehalten.
    LG,Hansruedi
  • Marion Stevens 11. März 2014, 18:42

    Spiegelung wird sowieso überbewertet! :-)
    Dein Zwergtaucher sieht sehr süß aus mit seinem puscheligen Gefieder. Der schöne ruhige HG passt da bestens.
    Marion