Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Bogner


Free Mitglied, Rohr - Leuzdorf

Flauschig...

...wurden sie aufgetufft bei besagter Hundeausstellung in Schwanstetten...;-))

Kommentare 9

  • starlight29 20. Mai 2009, 16:49

    der is ja echt flauschig..klasse
  • Majed 18. Mai 2009, 14:52

    Flauschig ist Dein Dago bestimmt auch, wann kann man ihn mal in der fc bewundern??
    Nicht dass ich neugierig wäääääre ;-))

    LG
    Marion
  • Hella Schümann 12. Mai 2009, 22:19

    Eigentlich soll ja die Schärfe auf den Augen liegen, ha , ha.
    Versuch das mal hier. Ich habe deswegen schon mal keine Anmerkungen bekommen. Ich mag das Foto gerade weil die Augen nicht zu sehen sind.
    LG Hella
  • Zafer Yilmaz 12. Mai 2009, 12:11

    Er kann auch warscheinlich durch die nase Sehen(:
    Tolles Foto.Gruss
  • mangie 11. Mai 2009, 11:08

    Auf der Suche nach den Augen bin da in der Mitte
    an dem schwarzen Punkt hängen geblieben.
    Möglicherweise liege ich da nicht ganz richtig.:-))
    Im Ernst tolles Foto!!!!
    VG
    Matthias
  • Harald Bogner 9. Mai 2009, 0:58

    Hallo Angelika - ich hab genau auf die Augen scharfgestellt - genau
  • Thomas R . 8. Mai 2009, 23:30

    Kreative und amüsante Frisur würd ich sagen, obwohl sie nicht sehr alltaugstauglich ist ;-)
    Gut gemacht.
    VG Thomas
  • Renate Wagner 8. Mai 2009, 18:27

    diese kleinen fellnasen muss man einfach mögen! ein lustiges portrait hast du geschossen ;-)))))
    lg, renate
  • H.MB 8. Mai 2009, 17:46

    Oh, ja... ist der süss, den möchte ich am liebsten knuddeln.
    Gefällt mir gut das Foto!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz