Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

flauschig

junger Geier in der Wilhelma

Kommentare 6

  • Tom71067 7. März 2013, 22:31


    Mal wieder - klasse Fotos Gerda !!!

    Lieben Gruß - Tom
  • Mary.D. 7. März 2013, 19:23

    Klasse...den hast du sehr schön fotografiert!
    LG Mary
  • Wolfgang a.H 7. März 2013, 13:07

    Hallo Gerda

    Stimmige Aufnahme wie ich finde.

    Gruß Wolfgang
  • Sybille Treiber 7. März 2013, 12:23

    Der sieht wirklich flauschig aus.
    Ein gelungenes Portrait mit gutem Bildschnitt.
    LG Sybille
  • siegart 7. März 2013, 9:33

    Guter Bildaufbau und eindrucksvoller Ausschnitt. Mir insgesamt vielleicht ein Tick zu hell. Ich hab ihn dunkler in Erinnerung. Jedenfalls war ich auch überrascht, wie "flauschig" diese großen Vögel aussehen. LG
  • Daniele Coccia 7. März 2013, 9:27

    veramente un bell'esemplare !!!!
    buona giornata !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.5 mm
ISO 400