Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kati Schmidt


Free Mitglied, Hamburg

Flaumige Federbällchen

steckten immer wieder neugierig ihre Köpfchen aus dem Kasten und warteten auf Futternachschub. Die Eltern waren auch am ein- und ausfliegen, denn die 4 Racker brauchten für die vielen akrobatischen Steigübungen in der engen Höhle dementsprechend viel Energie... Es war einfach herzerfrischend, den niedlichen Wesen zuzuschauen! Und darum zeige ich euch hier ein Foto. Das 4. Küken ist etwas versteckt hinter den anderen. Das Bild ist keine top Qualität, einfach nur anschauen und *knuddeln wollen*!

Lumix FZ-20, Blende 2.8, 1/50 sec., ISO 100, Stativ

Freue mich über Reaktionen!

Kommentare 1