Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bindersbou


Free Mitglied, Fürth

Flaumfeder im Wasser

Ich lag mal wieder bei uns daheim im Garten am Weiher am Steg, mal wieder auf der Jagd nach brauchbaren Libellenbildern, als mir diese Feder von unseren Laufenten vor die Nase schwomm, und mich zu einer spontanen "Fotosession" einlud, die ich mir natürlich nicht entgehen lies. Jetzt habe ich zwar ein wie ich finde ganz passables Bild von einer im Wasser treibenden Feder, aber immer noch keine Libellen einfangen können. Naja...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz