Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bilderwahn


Free Mitglied, Wülfrath

Flaum

so eine flauschige Feder hab ich noch nicht gesehen

Kommentare 3

  • akphotographie 11. April 2010, 22:08

    Ein interessantes Motiv. Ein wenig mehr Detailauflösung würde ich mir für den Hauptschärfe-Bereich wünschen.

    Gute Idee

    Grüßlis
    Andreas
  • Bilderwahn 10. April 2010, 23:23

    ich danke dir für deinen Kommentar, ich werd mal sehen ob ich das noch besser hinkriege.LG Armin
  • Peter Arnheiter 10. April 2010, 18:02

    Auch dieses hübsche Bild der flauschigen Feder soll doch seine Anmerkungen bekommen! Also mache ich mal den Anfang!
    Die Aufnahme gefällt mir sowohl wegen des schillernden Lichtes, welches die Feder vor dem braunen Hintergrund attraktiv zur Geltung bringt als auch hinsichtlich des Verlaufs der Schärfe (obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der Hauptschärfebereich noch ein wenig ausgedehnter gewesen wäre). Fasse dies aber bitte nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten, konstruktiven Vorschlag auf.
    Liebe Grüsse
    Peter, Dein zufälliger Tierspuren-Bildnachbar (:-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz