Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Flattertwins

ein zitronenfalterpärchen beim nektar schlürfen, fotografiert auf einer zinienblüte. mit der lumix fz18 mit zusätzlichem raynox dcr 250 konverter.
ich bin mal gespannt, wems gefällt.

Kommentare 11

  • Samira Klaho 9. November 2008, 12:16

    Bor!!!
    Bin ganz baff!
    Wunderschön!
    Grüße
    Samira
  • Corry K. 26. September 2008, 22:41

    Irre schönes Bild !
    top gemacht !!!
    lg Corry
  • schlusimo 17. August 2008, 2:00

    also mir gefällt es sehr gut....die Falter sind meiner Meinung nach besonders schwer abzulichten allein schon wegen ihrer Farbe. Du hast das echt klasse gemeistert Gery.
    lg Moni
  • mucki44 13. August 2008, 18:39

    Hallo Gery
    mir gefällts - wirklich schön was die Natur uns für ein Farbenspiel liefert - man muß es nur einfangen. Und das hast Du wirklich schön gemacht. ciao M.
  • Linda S. aus E. 12. August 2008, 19:48

    Ist ja eh schon schwer einen zu erwischen, aber gleich zwei: Klasse!
    LG Linda
  • Anoli 12. August 2008, 16:58

    Das Bild ist einfach traumhaft gut!
    LG Ilona
  • Renate Friedrichsen 5. August 2008, 15:00

    Wow, mir gefällt´s super. Wunderschönes Motiv und gut freigestellt.
    LG Renate
  • Gery Pfeifer 5. August 2008, 0:09

    ich glaube das liegt an den zinien, die scheinen die zitronenfalter zu lieben, werde mir sicher im nächsten jahr selbst welche in den garten sähen, als basis für gute bilder
  • Eva-Maria Nehring 5. August 2008, 0:03

    Wow,
    gleich zwei und ich habe mich so abgemüht,einen zu erwischen.
    :-))
    Sehr schön ins Bild gesetzt und feine Farben und Schärfe.


    LG Eva
  • Gery Pfeifer 4. August 2008, 13:09

    stimmt, die natur schreibt schöne farben und wir brauchen sie nur noch vorteilhaft ins bild bringen.
    lg gery
  • Greta Schnall 4. August 2008, 12:50

    Die Farbkomposition, einfach toll!
    Greta