Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Flattermann

Ich weiß, optimal ist das Foto nicht und ein Makro schon gar nicht, aber Ihr hättet mich in glühender Sonne hinter diesem Viech herhetzen sehen sollen... Für die Mühe will ich Euch dieses feuerrote Tier wenigstens mal zeigen.

Kommentare 16

  • Gisela Aul 15. Januar 2008, 15:32

    Deine Mühe hat sich allemal gelohnt,ein schönes Foto
    lg. Gisela
  • Manfred Jochum 15. Januar 2008, 13:26

    Ein "making of" der in der Brüllhitze hinter dem Viech herhetzenden Heidi hätte mir bestimmt genau so gut gefallen - wo hatte Dein Mann wieder seine Augen?.... :-)
    Manfred
  • by Gipsy 15. Januar 2008, 12:47

    Kann ich mir gut vorstellen, als Fotograf macht man sich auch für die "Unwissenden" manchmal zum Kasper, aber die Vollglanzfotos in den Broschüren muß ja irgend jemand machen!
    Klasse!
    LG Gipsy
  • Jochen B. Schulz 15. Januar 2008, 10:02

    Oh ja, diese Zuschauer bei diesen Aktionen. Hast Du die auch erwischt mit deiner Kamera. Währe vielleicht interessant, die Gesichter?
    Viel Spaß noch
    JBS
  • Robert G. Mueller 15. Januar 2008, 8:48

    Ich hoffe da hat jemand Making Off`s gemacht:-))
    Hat sich aber gelohnt! Feines Foto!

    LG Robert
  • Thody Keller 15. Januar 2008, 8:29

    Einfach nur schön
  • Jürgen H... 15. Januar 2008, 7:14

    Ich mag's (auch in der Mitte, was hier ja ersichtliche Absicht ist), ein schöner Farbtupfer!
  • Heidi Roloff 14. Januar 2008, 23:13

    @Martina: "zu mittig" tangiert mich nur peripher, will sagen perlt an mit ab wie Wasser von einer Schmalzstulle :-) Das Vieh war wirklich schnell und ich hatte eine Zuschauerschar, die sich köstlich amüsiert hat :-))) Europäerin halt, die spinnen leicht mal etwas...
    LG Heidi
  • Martina Brich 14. Januar 2008, 22:58

    Heidi, das ist ja wohl klar...
    das wir dieses gute Stück von Dir hier gezeigt bekommen...
    auch wenn jetzt wieder der große Aufschrei kommt....zu mittig:-)))
    danke für Deine Kraftanstrengung in der Mittagshitze...
    lg Martina
  • Tom Snare 14. Januar 2008, 22:11

    Dafür ist der Schmetterling auch weder gefroren noch eine von denen die man schon kennt. Klasse das Du Ihn auch den für Ihn angenehmen Temperaturen fotografiert hast.
    LG Rainer
  • Anca Silvia B. 14. Januar 2008, 21:20

    Wunderschön...es ist schwer diese Schmeterlinge zu knirpsen..in null komma nichts sind die bei dem Nachbar....
    Danke sehr,Anca
  • Brigitte Specht 14. Januar 2008, 21:18

    ....da hast Du aber einen ganz schönen " Flattermann " erwischt!
    Mir gefällt er sehr gut, und ich kann gut nachvollziehen, daß Du bei der Hitze dort sehr gelitten hast, bis Du ihn erwischt hast.....:::)))
    L.G.Brigitte
  • Hintzi 14. Januar 2008, 20:34

    Traumhaft schön präsentiert.
    Gefällt......

    LG Michael
  • Jens Leonhardt 14. Januar 2008, 20:19

    was für eine Farbenpracht
    Leo
  • Der Jörg 14. Januar 2008, 20:17

    Klasse Foto,gefällt mir.
    Gruß Jörg