Zurück zur Liste
...Flattermann...

...Flattermann...

1.746 7

EL FI.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

...Flattermann...

Das Dunkle links am Bildrand ist ein
Klippenvorsprung, ähnlich dem, auf
dem der Papageitaucher steht.

Wen es zu sehr stört, kann sich ja dieser
Version ansehen:

Kommentare 7

  • † Nana Ellen 9. September 2009, 0:18

    Du hast mir mit Deinen Bildern erst einmal gezeigt wie schön der Papageientaucher ist, die Farben sind ein Wunder. LG Nana-Ellen
  • Cornelia Schorr 4. September 2009, 14:02

    Genau im richtigen Moment abgedrückt!!!
    Der verlinkte Beschnitt gefällt mir besser.

    LG conny
  • Dario Zeller 4. September 2009, 13:13

    Schön erwischt, allerliebst.
  • Günter K. 4. September 2009, 12:26

    er hat eine mission zu erfüllen, er fühlt sich berufen...;-)
    seinen missionarischen trieb hat er von seiner großmutter väterlicherseits............, er übt gerade die wunderbare fischvermehrung.........."liebe schwestern, liebe brüder .... seid gegrüsst in neptuns namen..... oder war's zeus ?? *gefiederkratz*, ach egal, meine lieben mitfischenden schwestern und brüder......., euch wird es so gehen wie mir.... die tägliche sorge um nahrung, die umtreibt, schlaflose nachmittage bereitet, knurrende mägen. dem allen möchte ich ein ende bereiten......... ,mit neptuns hilfe......... doch vorab eine frage, mögt ihr lieber rollmops oder fischstäbchen ??? euer wunsch ist mir befehl, außer ihr würdet auch fischkonserven wünschen, die sehr hart von himmel herabregnen, so sei es................na, wird's bald :))))
    knuffige aufnahme, muss man aber nicht erwähnen.
    lg günter
  • Manfred Brink 4. September 2009, 10:43

    Immer wieder schön. Der Vorsprung stört nicht. Mit seiner Unschärfe betont er noch den "Flattermann". Feinste Schärfe und super Schnitt.
    LG Manfred
  • Eva (Tussnelda) 4. September 2009, 10:17

    Super erwischt:)))) LG Eva
  • Rainer Prause 4. September 2009, 10:17

    Den Flattermann schön erwischt.

    LG Rainer