Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flatterhafte Wesen...

Flatterhafte Wesen...

329 17

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Flatterhafte Wesen...

...sind mir eigentlich unbekannt. Da ich heute aus gesundheitlichen Gründen :-(( den heimischen Garten nicht verlassen konnte und so weder meinen alten Lieblingsverein in der Vorbereitung gegen Energie Cottbus noch Weltklasseleichtatlethik in Biberach fotografieren konnte, hoffte ich auf einen Sturzflug des Rotmilans der geierähnlich über mir kreiste. Daher wurde der Falter mein Opfer mit einer dafür eher ungewöhnichen Brennweitenkombination.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 800