Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 4

Bruno Füchslin


Pro Mitglied, Richterswil

Flatterflügel

Nikon D1, 80-200 mm, f2,8, 1/15 sek, 200 ISO.
Symbiosen von Bild und Lyrik siehe meine Homepage: www.klickundtipp.ch

Kommentare 4

  • Monka Schüll 23. März 2005, 14:54

    Wow, ich bin im Moment etwas sprachlos, so toll finde ich das Bild. Es hat was positiv-mystisches, Friedenstauben-mäßiges, unglaublich gut zu Ostern passendes (ach nee, Taube war ja Pfingsten) es ist einfach nur guuuut.
    Monka
  • Diana Kosaric 22. März 2005, 22:42

    Das ist ja super!
    Gefällt mir auch sehr gut.
    lg diana
  • yxcvbnm 22. März 2005, 22:19

    Ja, ein etwas anderes Foto...
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Andreas Lettow 22. März 2005, 22:10

    Hat was, ...ich hätte es glaube ich einen kleinen Tick heller gemacht, dann wirkt es etwas "luftiger".
    Gruß
    Andreas