Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Flatt-Flatt

Senfweißling oder Grünader-Weißling
Aurorafalter
Tagpfauenauge
Zitronenfalter
C-Falter

Ich bin mir bei dem Weißling nicht sicher. Mir fehlen die Grünen Adern für den Grünader-Weißling. Egal ich finde sie alle schön ;-)

Kommentare 9

  • Helga Burghardt 18. April 2014, 19:11

    eine schöne schmetterlingscollage. jedes einzelne Foto gefällt mir sehr.
    lg helga
  • Fotofroggy 7. April 2014, 11:46

    Sehr, sehr, sehr tolle Collage.
    So ein Flieger wie unten links ist mir auch begegnet (ganz kurz)
    LG Barbara
  • Heinz-Josef aus NRW 7. April 2014, 10:25

    Das ist eine tolle Schmetterlingssammlung. Eine sehr schöne Collage ist Dir da gelungen.
    Heinz-Josef
  • Brigitte Kuytz 7. April 2014, 6:25

    sehr schöne Collage mit der hübschen Vielfalt der einzelnen Falter
    l. gr. Brigitte
  • Clemens Kuytz 7. April 2014, 6:24

    Tolle Collage
    lg clem
  • Martin Gratz 6. April 2014, 21:55

    Hey Tanja,
    feine Collage,ist echt erstaunlich was es jetzt schon für Falter gibt.
    grüße Martin
  • Jockel-Zwockel 6. April 2014, 21:35

    Schöne Collage,beim ersten würde ich auf Natur Dahlhausen vertrauen er kennt sich da gut aus und auch der Rest stimmt wie er es schon sagte *zwinker*

    LG Jockel
  • FotoLadyy 6. April 2014, 19:10

    eine sehr schöne Zusammenstellung der Flatterlinge
    LG Fotoladyy
  • NaturDahlhausen 6. April 2014, 19:06

    tolle Collage, der Senfweißling würd glaube ich eher ein Grünader-Weißling sein, bei den anderen ist die Bestimmung aber klar
    LG
    Sven