Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flatiron Building vom Empire State Building...

Flatiron Building vom Empire State Building...

4.020 22

Ronald Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

Flatiron Building vom Empire State Building...

....so gesehen an einem klaren späten Abend des 17. Dezember 2008

Kommentare 22

  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 4. September 2009, 22:55

    Hm, ich hätte wohl auch einmal in den 20. Stock gehen sollen für solche Fotos, statt nach ganz oben, wo man kein Stativ mitnehmen durfte... Super!!!
    LG, Andy
    View from Empire State
    View from Empire State
    Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
  • mschuma387 12. Juli 2009, 9:17

    Das ist ja wohl auch ne Hammer Aufnahme, vor allem ist es ganz drauf im Gegensatz zu meinem.
  • Mershee 21. April 2009, 19:20

    Super Aufnahme. Muss das nächste Mal wohl doch noch einmal aufs ESB. Scheint der beste Standort zu sein um das Flatiron gelungen in Szene zu setzen.
    Fernweh lässt grüßen.

    LG Mershee
  • Katie H. 20. April 2009, 21:18

    einfach nur wahnsinn! so toll habe ich meine ähnliche aufnahme nicht hinbekommen! noch nicht - werde bestimmt noch weitere versuche starten, wenn ich hoffentlich bald wieder in NY sein werde! ;)
    NY ist einfach nur atemberaubend und der nächtliche blick vom ESB ein traum!
  • javier Bocanegra 28. März 2009, 8:46

    preciosa toma!!
  • Christoph Rippler 22. März 2009, 17:45

    Sehr coole Perspektive!
  • Fokke Nijdeken 21. Februar 2009, 21:03

    klasse nachtaufnahme
    wirklich was besonderes!
    gruss fokke
  • SASCHA HH 18. Februar 2009, 13:51

    Absolut klasse!
    Hast Du mit Stativ fotografiert? Würde mich über eine Antwort (über QM) freuen. Im Mai bin ich auch in New York ;-)

    VG

    Sascha
  • Timeless-Pictures 8. Februar 2009, 19:14

    Hat was. Auch in der Nacht müsste man mal aufs Empire. Schaut nicht schlecht aus im Licht.


    vGA
  • gator-pix 1. Februar 2009, 14:38

    tolles bild-geile belichtung-respekt
  • Biggi C. 27. Januar 2009, 21:57

    Eines meiner Lieblingsgebäude der Stadt - toll getroffen! - Sonen super Zoom hatte ich aber leider nicht dabei....
    Sind dir da nicht die Finger abgefroren? - Ich war eine Woche später dort...und meine Mitreisenden verließen die Platform nach 10 Minuten (bei 2,5h Warteschlange!!).. - ich traf sie dann 1 Stunde später unten im Pub wieder... :o)

    Toll finde ich bei diesen Aufnahmen auch immer solche Details wie links: Die "Fensterpixel", die kurze Ausschnitte aus den Leben so vieler Menschen zeigen...!
    Auch wenn man die Atmosphäre einer Stadt auch ohne Kamera wunderbar erlebt - durch die Linse sieht man immer noch mehr Deteils und Dimensionen, finde ich....
    LG, Biggi
    No Turns!
    No Turns!
    Biggi C.
  • Elisabeth Photography 18. Januar 2009, 17:02

    Wow das sieht ja genial aus!!! Aber die Höhe würde mir bestimmt arg zu schaffen machen!! Aber bei den schönen Ausblick müsste ich mich da eigentlich auch hoch trauen!!!

    LG Elisabeth
  • Icegirl N. O. 15. Januar 2009, 19:40

    klasse
    ich liebe dieses Gebäude
    lg Nadine
  • Helga F. 13. Januar 2009, 18:32

    Tolle Stimmung und alles stimmt
    bei Deiner Aufnahme, super.
    lg helga
  • Stefan Stadelmann 8. Januar 2009, 21:34

    Hi Ronald, nochmal herzlich willkommen zurück und Glückwunsch zu dieser grandiosen Aufnahme! Ganz tolle Schärfe und die Farben sind auch sehr schön!
    Hast Du es geschafft ein Stativ zu verwenden???

    Gruß, Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 4.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten