Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 29

  • rahmsdorf ole 10. Oktober 2016, 23:55

    spinnt der ?

    lg .der.ole
  • andrea aplowski 10. Mai 2014, 15:34

    Klasse gemacht.
    Ich mag die Schuhe, die Spinne nicht so, nur hier auf dem Bild mag ich beides.
    lg andrea
  • -Sandy W.- 6. April 2014, 10:15

    :) ... top!!! l.g. sandy
  • Thorsten Bartelt 5. April 2014, 21:15

    Wieder ein geschichtenerzählendes Bild. Bemerkenswert
  • Bär Tig 5. April 2014, 4:17

    Herzallerliebst ... :)
  • Joachim Haak 3. April 2014, 17:00

    super ist das !!
    Punkt
    LG Jo
  • Claudy B. 3. April 2014, 11:07

    cool!
  • innocent 3. April 2014, 10:49

    ein albtraum.... ;)
  • Aumi 3. April 2014, 10:21

    So lange war der Winter auch nicht, als dass man die Chucks nicht hätte anziehen können :-)

    Klasse Bild +++

    Thomas
  • Frederick Mann 3. April 2014, 7:10


    :-))
  • Andreas Beier 3. April 2014, 4:07

    klasse bild
  • -bk- 2. April 2014, 22:06

    Was haben wir denn da, ein schlampiger, etwas knittriger Schuh mit Innenleben. Meine Frau war grad von der Spinne nicht begeistert und sagte wenigstens ein vernünftiger Schuh;-)
    Sie hat den Nagel also nicht entdeckt, ich schon. Ich finde jedoch die knackige Schärfe im Kontrast zum Hintergrund viel verlockender. Und den dezenten Saum um die Schnürsenkel herum.
    Außerdem frage ich mich die ganze Zeit ob die Spinne da echt oder reingebaut ist? Vom Licht her könnte der helle Faden passen, Dir trau ich aber viel geschickte Werkelei zu;-)
    LG Bernd
  • Zwei AnSichten 2. April 2014, 21:39

    Hiiiiiilfeeeeee !
    lg Ingrid
  • Drea - H 2. April 2014, 21:24

    Die Bildidee ist stark, ich hatte mal einen Skorpion im Schuh und seither schaue ich grundsätzlich nach :-).
    Klasse - ich mag das Bild.
    LG Andrea
  • Woman of Dark Desires 2. April 2014, 20:31

    @fFotomama: du hast meine Chucks noch nicht gesehen :-))))
  • Mano Cornuta 2. April 2014, 20:10

    @fotomama: Sauber lackierte Fingernägel???
    Willst Du mich veräppeln? Wo sind das denn sauber lackierte Fingernägel???

    Gruß Mano
  • Fotomama 2. April 2014, 20:08

    Und überhaupt: Mano, ich hoffe, du willst mir nicht die Freude an dem Bild verderben ;-) Oder bist du enttäucht, dass ich nicht mehr Worte dafür hatte? Ja, könnte der kürzeste Kommentar meiner FC-Geschichte gewesen sein ;-)) Aber ihr lasst mich ja nicht kurz und knapp auf den Punkt kommen :-b
    Gruß, Fotomama
  • Fotomama 2. April 2014, 20:06

    Weil der etwas knittrige Schuh in dieser Umgebung für mich etwas schlampiges hat. Die sauber lackierten Fingernägel dagegen etwas edles. Die sehen aus, wie gerade getrocknet.
    Wenn du wissen willst, was ich meine, schau dir mal diverse Fotos von meinen Kindern und ihren lackierten Nägeln an ;-)

    Wie auch immer: Ich mag das Bild sehr.
    Gruß, Fotomama
  • Mano Cornuta 2. April 2014, 20:04

    Da frag mal die fotomama;
    auf die Antwort bin ich auch gespannt!

    LG Mano
  • bliXXa 2. April 2014, 20:02

    wieso sollen lackierte nägel und chucks
    nicht zusammenpassen?
  • Mano Cornuta 2. April 2014, 19:58

    Das Model hat sich "schlampig zurecht gemacht" und der Fotograf hat einen im Tee gehabt.....das hätte der doch sehen müssen bei so einem Fokus!!!
    Gib`s doch zu fotomama!
    So, da hasse!!!! ( Mensch....Du )

    LG Mano
  • rschaefer 2. April 2014, 19:58

    Der Titel ist schon der Kracher zu dem Bild!
    Ziemlich cool gemacht mit meinen Lieblingstretern ;o)
    LG Rebecca
  • Fotomama 2. April 2014, 19:54

    @Mano: Nicht, was du wieder denkst! Der Fingernagel passt einfach so gar nicht zu dem leeren, alten Zimmer mit dem Bruchsteinwänden, dem verstaubten Fenster und dem Dielenboden. Zu dem Turnschuh auch nicht wirklich, selbst wenn der neu ist. Und lackierte Fingernägel und Spinnen? Also weißte :-))
    So, weniger Klischeehaft?-)
    Gruß, Fotomama
  • Mano Cornuta 2. April 2014, 19:51

    Ja ist klar fotomama!

    LG Mano
  • Mano Cornuta 2. April 2014, 19:50

    Ist das ein Kinderschuh?
    Tippe mal auf Größe 30/31 was?

    Das Bild ist top, kann man nichts sagen; aber wenn Du demnächst mal wieder deine Modelkartei durchforstest, dann achte mal drauf, das die Damen sich die Fingernägel ordentlich lackieren!
    Das geht ja garnicht!!! ( Die hat doch wohl für das Shooting keine Kohle bekommenn oder? ) :-))))

    LG Mano