Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 3

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Flashover

Kleine Collage meiner Streichholzsession. Dafür ist so manches Streichholz drauf gegangen...

Canon EOS 300D mit Kit-Objektiv
F/5,6, 1/1000 - 1/4000 Sek., BW 55mm, ISO100, Stativ, Kabelauslöser und Serienbildfunktion
02.01.2009

Kommentare 3

  • Detlev Welter 20. Januar 2009, 22:17

    Jawoll, cool! Schöne Farben und Formen. Denke mal da sind schon ein paar Hölzchen "entflammt" ;). Die Idee der Collage finde ich auch sehr schön.
    Gruß Detlev
  • bri-cecile 20. Januar 2009, 18:54

    Faszinierende Formen -- richtig lebendig!!!!
    LG bri-cecile
  • MILCH SÄUFER 19. Januar 2009, 22:09

    Man spielt nicht mit feuer *g
    probier mal das zünden eines feuerzeugs bzw das drehen wenn die funken hochsprühen aufzunehmen
    so etwas gibt auch coole fotos

    das hier ist aber auch cool