Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland A.


Basic Mitglied, Landshut

Flasher...

...ist der Name dieses Fahrgeschäftes.
Flasht tatsächlich, wenn man es etwas länger betrachtet ;-)


...o..O...I....
...o..O...I....
Roland A.


Kommentare 11

  • Christian Dolle 27. April 2015, 20:18

    Das ist echt toll gemacht. Sieht super aus.
  • Claus-NDB 20. Mai 2014, 9:22

    Ein absolutes Super-Bild.
    Ganz großes Kompliment!!!
  • Thilo Becker1980 15. Mai 2014, 22:52

    Super ! Ein klasse Foto. Hab auch welche von den anderen gemacht. Gruß Thilo
  • Horst Seibel 15. Mai 2014, 0:01

    Superflashig, supergeil
  • Fri Lo 14. Mai 2014, 23:07

    Du junger Hupfer sprichst von "letaler Dosis" und was war bei den anderen Fotos.... ;-)
    Ja da hast du ein Starkes Foto erzeugt!
    Auf der Burg war das sehr schwierig, der Starke Wind hatte bei mir die Kam samt Stativ leicht bewegt, so dass die meisten vermakelt waren.
    VG
    Fritz
  • Thomas Rieger. 14. Mai 2014, 22:02

    Das ist ja Geil!!!

    lg Tom
  • Andi L. 14. Mai 2014, 20:33

    "schenkelklopf" :-)
  • Roland A. 14. Mai 2014, 20:25

    @Heini: da waren nicht wirklich viele Erdlinge da. Ich habe den besten Zeitpunkt für solche Aufnahmen gewählt, Sonntag um 21 Uhr, denn sonst wäre diese Freakshow für so einem Greisen wie mich vieleicht letal gewesen ;-))
  • Wirrwul 14. Mai 2014, 19:50

    Roland,
    super gemacht. Ich muss auch wieder mal mit meinen externen Auge auf die Duldt.
    Die LED Belechtung/Steuerung erzeugt super Effekte. Da kann die alte Glühbirne zu recht neidisch werden :-)
    VG, Heini
    PS. Schade ist nur, dass durch die Langzeitbelichtung, scheibar keine Menschen mehr auf der Festwiese sind.
  • Jakob F. 14. Mai 2014, 18:37

    Da kriegst echt einen Farb-Flash fürs Leben! :-)
    Gruß Jakob
  • Andi L. 14. Mai 2014, 13:43

    ja wie GEIL ist das denn....

    ja ist das der Hammer........

    wird wohl ein Bild mit Seltenheitswert, wenn man der Onlineausgabe des Wochenblatts glauben darf, waren die Anwohner von dem Teil nicht begeistert....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Obscuritas
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 6
Brennweite 50.0 mm
ISO 50

Gelobt von 1