Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinakueh


Basic Mitglied, Reutlingen

Flashdance

Update des Fotos


Bild veröffentlicht auf der Startseite der FC am 19.09.2013 von 11-12 Uhr.
Danke, habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare 14

  • derbaldinger 17. August 2015, 20:29

    Ein geniales Bild! Pose, Be- und Ausleuchtung, Schnitt - hier passt alles.
    VG Dieter
  • hobbyfotografen 10. März 2015, 17:33

    gut getroffen lg martin
  • tinakueh 26. September 2014, 8:35

    @badhumbug: Die obere Ecke ist schwarz, nachdem ich das Bild neu hochgeladen habe in einer bearbeiteten Version. Die ersten Kommentare beziehen sich auf die unbearbeitete Fassung, so wie ich es geschrieben habe.
    LG Tina
  • Hilmar Hahn 24. September 2014, 23:16

    Ich finde es immer wieder interessant, die Bild-Kommentare aufmerksam zu lesen. Vor allem "pixelpepper" ist mir aufgefallen mit seiner Anmerkung zum schrägen Regen, dann soll seiner Meinung nach die linke obere Ecke schwarz sein. Irgendetwas gibt es ja immer zu meckern. Dabei aber kein einziges Bild im eigenen Portfolio haben, das auch nur annähernd an dieses Bild herankommt. Er hat zwar auch schon manches Model nass gemacht, aber keine so perfekt.
  • Bettina Schulze 9. Oktober 2013, 17:49

    großes kino!
  • virtualwinner 20. September 2013, 21:50

    Hey, gratuliere zur Veröffentlichung. Das Bild ist aber auch super!
  • S. Sonntag 19. September 2013, 22:05

    Ein ganz starkes Foto! Gefällt mir sehr!
    LG Sveto
  • Gerd Scheel 19. September 2013, 12:03

    Ein Filmfan sagt top
    und schlägt eine Neuverfilmung vor. :)
    Klasse,es auf der Startseite zu sehen.
    LG
    Gerd.
  • Schudelinho 19. September 2013, 11:17

    Hammer Foto.
    Mir gefällt das grüne Licht mit dem Regen.
    Weiter so ;)
  • Lichtblau 19. Mai 2013, 23:31

    Klasse inszeniert.

    LG Lothar
  • michko287 18. März 2013, 20:28

    Klasse Perspektive. Das Grün kommt richtig gut!

    LG
    Michael
  • moqui-marble 17. März 2013, 22:18

    Sehr stark und ein eigenwilliges Licht mit dem grünen Ton, klasse ist auch die Pose und die Ausstrahlung des Models...LG Martina
  • Frank Lange 17. März 2013, 18:03

    Klasse gemacht!

    Gruß Frank
  • tinakueh 17. März 2013, 17:33

    Hier die Anmerkungen zum ersten, unbearbeiteten Bild;

    pixelpepper, 27.02.2013 um 9:19 Uhr
    Die linke obere Ecke noch schwarz gemacht... dann wäre es perfekt. Gute Idee mit dem Bildschnitt auch wenn der Regen schräg daherkommt.



    tinakueh, 27.02.2013 um 9:46 Uhr
    Stimmt, der Regen kommt schräg daher. Ich bin halt einfach ein Fan von schrägen Bildausschnitten...

    ...oder...

    ...es war halt sehr windig im Studio, da regnets auch mal schräg ;-)



    pixelpepper, 27.02.2013 um 10:06 Uhr
    Ja genau. Beim letzten Workshop habe ich das auch gemacht mit dem Regen in schräg. Hat Dynamik. Deshalb finde ich das Bild klasse.



    franz13, 28.02.2013 um 22:50 Uhr
    feine aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Leute Leute
Klicks 13.044
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3