Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sven M. Groth


Free Mitglied, Halle / Saale

Flash

Dies ist mein erster Versuch gewesen ein Gewitter auf Film (Speicherkarte) zu bannen. Für Tipps und Ratschlaege bin ich seeehr dankbar.

Kommentare 3

  • Yves von Brück 3. Mai 2012, 21:02

    Gefällt und für "gut" befunden.
  • Hightower-B52 3. Mai 2012, 0:14

    Hey tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Benni
  • Martin-X 2. Mai 2012, 22:45

    Ich versuch es schon lange.. leider ohne so ein tolles Bild :-)

    viele Grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 70.0 mm
ISO 100