Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Mack


Free Mitglied, Angelbachtal

Flash

Lösche alle Daten ... format C:

Vielen Dank Model Thorsten
Bist echt bei jedem Blödsinn dabei.

www.model-thorsten.de

Kommentare 13

  • blow-up 23. März 2009, 23:45

    Hervorragend gestaltet.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
  • Ralf Mack 25. Juli 2006, 15:11

    @Marcel Anmerkung 1: Ich hatte diverse Teile im Studio, aus denen wir irgendwas kaputtes hervorbringen wollten. Irgendwie hatte dieses Bild dann diese eigentümliche Ausstrahlung und dann hab ich digital weitergearbeitet. Also, Sherlock Holmes, nicht rational erklärbar. ;-)

    @Marcel Anmerkung 2: Hat doch nie jemand behauptet, dass da eine Verbindung besteht :-)
  • Malenfant 25. Juli 2006, 14:50

    "Barbara Helms, heute um 8:14 Uhr
    Klasse Idee und brilliant umgesetzt! So eine Maschine könnte ich von Zeit zu Zeit ganz gut gebrauchen ;-)
    LG Barbara"

    Der Witz ist doch, dass der Schlauch aus der Kopfbinde läuft und daraus kommen dann die Blitze!? Der aus der Machine links stammende (dusch-)Schlauch hängt einfach nur nach unten.
    Mir fällt es schwer eine Verbindung zwischen deem Kasten links und dem Kasten auf der Rechten herzustellen.



    Harrharr
  • Barbara Helms 25. Juli 2006, 8:14

    Klasse Idee und brilliant umgesetzt! So eine Maschine könnte ich von Zeit zu Zeit ganz gut gebrauchen ;-)
    LG Barbara
  • Reinhold Skrzeba 25. Juli 2006, 7:35

    +++
  • FPS - Photo 25. Juli 2006, 7:09

    zur Zeit legst Du aber los mit der EBV !
    Absolut klasse Bearbeitung und Idee !
    LG Matthias
  • Malenfant 25. Juli 2006, 2:19

    Also von solchen Muskelbergen halte ich nicht so viel. Ich will den Jungen mal 800m gegen mich laufen sehen ;-).
    Die Bearbeitung und der Stil gefällt mir aber ausgesprochen gut! Nur um was es bei der Bildkomosition geht habe ich noch nicht ganz verstanden - vielleicht kann mich da noch jemand aufklären ; ).

    LG und kommen Sie gut durch die Nacht
    Marcel
  • Der Olli aus Da 25. Juli 2006, 0:04

    Soll uns das jetzt irgendwas über die Beziehung von Gehirn- und Muskelmasse sagen??

    Tolles pic, gefällt!

    LG Olli
  • Victoria Hoffmann Photography 25. Juli 2006, 0:02

    sehr geil geworden und die Bearbeitung ist einfach klasse!!!
  • Moritz Kobold. 25. Juli 2006, 0:00

    wuha geil ...
  • Michele Susanna 24. Juli 2006, 23:55

    Starke arbeit, echt toll.
    ciao
  • ChrisLB H. 24. Juli 2006, 23:43

    Sehr geil! Und cooles Model! Mfg Chris
  • Thomas Nattermann 24. Juli 2006, 23:41

    wie geil ist das denn...?! Absolut super!!

    Gruß
    Thomas