Zurück zur Liste
Flash-Over Strahlrohrtraining

Flash-Over Strahlrohrtraining

30.711 12

Tim Tegetmeyer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • grisudoni 20. Dezember 2012, 21:25

    Super Bild, die Schärfe auch perfekt.
    LG Toni
  • Werner Kirchhofer 27. September 2012, 14:53

    @muffinmanSG
    Unter "Anmerkungen:" schreibe ich Lob oder Kritik, am besten konstruktive, zu dem betreffenden Foto.
    Gelegentlich gibt es auch mal einen Kommentar, der etwas vom gezeigten Foto abschweift, ist aber eher die Ausnahme.

    So verstehe ich die "Anmerkungen:"

    Gruß weki
  • MuffinmanSG 27. September 2012, 13:24

    Vermutlich wird in der FC gerne Anmerkung mit Kommentar und Kritik verwechselt...
    LG
    George
  • Lalo Falo 27. September 2012, 12:01

    Ja, wirklich klasse! Belichtungszeit und Schärfentiefe passen wunderbar. Ich könnte mir eine spannendere Perspektive vorstellen, aber so ist das mit Schnappschüssen - take it or leave it. :-)
    Ich hoffe, der Hintermann hat nichts ins Ohr bekommen.
    Zu den wenigen Kommentaren: Würde mir oft auch mehr Kommentare zu meinen Bildern wünschen, erwisch mich aber genauso oft bei meiner eigenen Trägheit, was das Kommentare geben angeht. Also gleich mal einen guten Vorsatz gefasst und in die Tat umgesetzt. ;-)
  • schokotante 27. September 2012, 11:48

    Herrlich!!! Für mich der Brüller des Morgens!!!! Das angespannte Gesicht des Frontmanns und die Fontäne, die der Hintermann grad abbekommt - das scheint alles andere als geplant zu sein :))))
    Bewundernswert finde ich wirklich die Qualität des Fotos, die Weki ebenfalls erwähnte.
    LG Schoko
  • Geri Schein 27. September 2012, 11:42

    Leicht überfordert die zwei! :)
  • Mystifly 27. September 2012, 11:42

    starker schnappschuß
    kompliment
    ohne dieses training würden wir keine gezielten innenangriffe starten können
    feuerwehrgruß aus österreich
    lg thomas
  • D. Franziska 27. September 2012, 11:39

    schön! :D
  • MuffinmanSG 27. September 2012, 11:37

    +++
    Der Druck scheint immens, wo es doch nur dem Schutz dienen soll. Der Hintere bekommt ja auch einiges in die Fres... ähh in's Gesicht. ;p

    Scharfe Aufnahme! :)

    LG
    George

  • Werner Kirchhofer 27. September 2012, 11:24

    ... die Klicks (6009) gehen gerade rapide hoch... die Kommentare leider nicht!!!
    LG weki
  • Werner Kirchhofer 27. September 2012, 11:21

    4462 Klicks und 2 Kommentare.... ganz schön schweigsam diese fotocommunity ;-))

    Obwohl es vom Motiv her ein absoluter "Schnappschuß" ist, stimmt hier der "Rest" auch... Bildaufbau, Belichtung, Schärfe.
    Eine absolut gelungene Aufnahme!!!

    Gruß weki
  • -Sauerländer- 10. September 2012, 16:42

    Schöner Schnappschuss.
    TOP.