Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
flash mob #9 wien part 7

flash mob #9 wien part 7

1.162 4

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • tekktoo 19. August 2007, 22:50

    Frau Ke. Vom Bilde her mag ich zunächst das helle Blau, welches einen Großteil der Fläche einnimmt. Und auch die die Orangerot-farbende Tüte. Was Situation u Titel betrifft, so musste ich erst einmal googeln. Ich versteh diesen Flash-Mob also so, dass sich zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwelche Leute treffen, die sich gar nicht kennen u dann urplötzlich wieder auflösen. Habe ich das richtig verstanden? Das Paar, ohne sich wirklich zu kennen, hat sich also gefunden u legt somit die Tüte ab? - Schon ein bisschen irre grell.

    ab-Art-ig ;))

    Leider aber bemerkt man den Mann im Torbogen gar nicht richtig, den Du so als "Abrundung" beschreibst. Interessant wäre es, die Gesichter der Passanten zu sehen. Aber dieses denn nun auch noch -gut- festzuhalten, wäre sicher in einer solchen Situation ungeheuer schwierig.

    So jetzt bin ich etwas reicher an Wissen. Action-Art. Vielleicht sollten beim nächsten communitytreffen in Berlin alle solche Tüten aufsetzen - würde aber, glaub`ich, keinen Unterschied machen *gg

    G
    Jörg
  • Frau Ke 6. August 2007, 2:34

    Ich finde es eigentlich beschämend, dass dieses Foto so wenig Beachtung findet. Es ist mehr als nur skurril. Alles konzentriert sich auf die eigentümliche Gruppe, die mittels Einkaufs (!)-Tüten daran gehindert ist, etwas zu erkennen. Die Liebenden im Vordergrund haben zwar ihre Tüte beiseite gestellt, aber doch ihr Lieben zugusten des Guckens beendet - wenigstens ihre Zuwendung. Und der Typ im Tor hat gerade noch gefehlt, um das ganze komplett zu machen. Ich find's rundum gelungen.
  • Frau Ke 2. August 2007, 19:37

    Habs schon lang bei meinen Favs u. jetzt auch mal
    in meinem Profil verlinkt, weil ich es wunderbar skurril
    finde. Ich hoffe, das ist recht. vg Frauke
  • Alexander M. 9. November 2003, 11:29

    Das ist gut!!