Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 6

Mike Shane


Free Mitglied, Wien

Flash

Canon Eos 50
Bodypainting: Mike Shane

Kommentare 6

  • Thomas Kosnar 12. April 2003, 13:34

    Tolles Bild. Habe auch 2 fotos von der Publica 03 drinnen.
    Gruß
    Thomas
  • Vienna Biggi 6. März 2002, 10:38

    suuuuuuuuuuuuuper-Bild!

    bussi
    biggi
  • Mike Shane 2. Dezember 2001, 12:50

    in diesem fall habe ich den photoshop lediglich verwendet um staub und kratzer zu entfernen. der kleine gang in dem das foto entstanden ist, ist tatsächlich so knallig, genauso wie die farben auf meinem modell. der "kitsch" ist also sozusagen gar nicht zu vermeiden gewesen. aber ich weiss schon was du meinst bernd.
    lg
    mike
  • Wilfried Krüger alias Willivision 2. Dezember 2001, 11:37

    Mich würde das Bild eher im Orginal Interessieren, weil die Aussage mit der Spiegelung und der Bemalung doch schon ne Menge im Bild ist, oder mußtest Du das Model unkenntlich machen ?
    Ist mir auch schon passiert.
    Gruß

    Wilfried
  • Bernd Schmidt 1. Dezember 2001, 19:42

    EBV sollte zur Bildsteigerung eingesetzt werden. Dies kann ich bei diesem Bild nicht erkennen. Hier wurde offensichtlich am Farbregler gespielt. Für mich zu viel des guten (Kitsch).
    Gruß Bernd
  • Ingo Teich 1. Dezember 2001, 19:28

    Hallo Mike, die Spiegelung in der Decke finde ich gut, die Lichtspiele auf der Haut, welche etwas an Schwarzlicht erinnern auch. Aber mit dem Orange drumherum ist es mir etwas zu psychoedelisch.
    Gruß Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz