Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Niegot


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 2

  • Steffen Meise 23. Oktober 2009, 8:21

    Sehr schönes bild von dir. Und zu matze, ein Flaschenstaeubling ist ein Pilz den man essen kann aber nur solange er noch klein ist und im anschnitt durchgehend weiß ist. Kannst also dein Bier weiter trinken ohne sorge. Lg Steffen
  • hdr matze 22. Oktober 2009, 16:28

    oh ganz tolles makro, wirkt auch sehr gut in s/w... aber erzaehl doch mal was zu. was isn nen flaschenstaeubling? (trinke vorerst kein bier mehr aus flaschen) :P