Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flaschenstäubling

Flaschenstäubling

351 5

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Flaschenstäubling

Bevor der Frühling richtig einkehrt noch schell ein Foto vom letzten Herbst, mitgebracht von einer meiner Kamera-Testwanderungen in den heimischen Eifelwäldern.
Aufnahme mit Panasonic FZ30, Makrofunktion, etwas nachgegeschärft.

Kommentare 5

  • SayAgain 19. März 2006, 22:33

    ich liebe diese Schärfe... sieht toll aus... feiert recht schön...!!! :+)
  • Stefan Traumflieger 19. März 2006, 17:34

    der Flaschenbovist sticht förmlich mit seinen Stacheln - eines der Motive, bei dem die Kamera zeigen kann, was Schärfe heisst. Klasse die Vorderfront aufgehellt - auch die Schärfeebene optimal abgepasst.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Harald Andres Schmid 19. März 2006, 14:55

    Schönes Licht, schöne Schärfe, etwas unruhig, dass stimmt, aber ein sehenswertes Foto allemal.
    Gruss, Harald Andres
  • Regina Ochs 19. März 2006, 9:04

    Sehr gute Idee mit der Kameratestwanderung wenn da soetwas tolles bei rauskommt. Hammerschärfe und tolles Licht einfach klasse. Das einzige was das Foto aber nicht schmälert ist der etwas unruhige Hintergrund den hätte ich noch etwas ruhiger gemacht, aber wie gesagt ist ein sehr gutes Foto.

    Gruß R&G
  • Berthold Riedel 19. März 2006, 1:07

    Sehr detailreich.
    VG Berthold