Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.178 26

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

FlaschenPost

genießt den tag!

Kommentare 26

  • Lara Mouvée 2. Juni 2008, 7:08

    hier wird geflüstert ...
    ein besonderes Bild und hier stimmt alles
    Gruß Lara
  • Jacky Lo 25. Mai 2008, 16:31

    hervorragend.....
    eine idylle...... trotz flaschenpost...
    die dezenten farben gefallen mir sehr gut
  • Mr. Z. 24. Mai 2008, 11:36

    Jaaa, ganz vorzüglich, das warme Licht,
    das Motiv, die Tonung - wirklich zum Schauen und Genießen.

  • Martina Brand. 22. Mai 2008, 17:01

    +++++
    Fav bei mir.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Birdies Landscapes 22. Mai 2008, 10:24

    an wen wird sie wohl sein ...
    oder da wohnt der flaschengeist mit seeblick ?
    feines detail
    lg birdy
  • M³ Mückenmüller 21. Mai 2008, 22:02

    Diese Post wird es schwer haben so umzingelt :O))
    Aber ein toller, grüner Fund !
    gruss, matthias
  • Jette H. 21. Mai 2008, 21:52

    Oh...dieses Bild mag ich sehr - dieses durchgängige Grün in so vielen Nuancen, dieses Glitzern und die Ruhe, welche dieser stille See ausstrahlt...herrlich ! Die Buddel ist natürlich noch der Hinkucker - rundum ein Foto zum Träumen !!!


    LG
    Jette
  • Marco Pagel 21. Mai 2008, 19:07

    I send an S O S to the world...
    *träller*

    Klasse.

    grMP
  • dezember 21. Mai 2008, 17:15

    ganz ganz fein :-))
    schön gesehen und gut gemacht, ich mag sowas. mir gefällt insbesondere der bildaufbau.
  • StiN N 21. Mai 2008, 16:47

    @ ralf - :-)) danke
    @ bernd :-)) - meine pps sind immer zu groß ;-)) -
    @ ivy - *freu* ist schön von dir zu lesen, das besonders und jetzt lass uns noch den abend genießen :-))
    @ sven - wollte nicht im trüben wasser fischen *:-)* - danke dir - aber das mit der uhrzeit - da würde ich auch gern mal wach sein, dann hätte mein tag viele stunden mehr - aber - ich pack das nicht :-))
    @ hildegard - :-))
    @ jürgen :-)) - danke
    @ üt :-)) angekommen
    @ claire :-))
    @ christoph :-))
    @ mas :-)) - ist die flasche jetzt dort angekommen? *:-)*
    @ herr frank - *:-)))*
    @ karol - bestimmt eine telefonnummer ;-))
    @ liz - :-)) danke
    @ micha - jaja, jeder macht sich so seine gedanken :-))
    @ uwe - *staun* - ja, genau die - ich konnte nicht dran vorbei ;-))
    @ hans - :-))) - danke - mich fesstelte der anblick vorort auch gleich - war wohl das abendlicht ;-)
    @ jochen :-)) danke
    lg stin

  • Jochen Schmidt-Oehm 21. Mai 2008, 16:35

    wunderschön
    Kompliment
    lg schmoehm
  • Belfo 21. Mai 2008, 15:55

    Ganz klasse präsentiert ... ich kann garnicht sagen, was das Bild "ausmacht", aber es löst einfach etwas aus ...

    Gruß Hans
  • Uwe Fix 21. Mai 2008, 15:36

    Die Flasche an den Hattorfer Teichen ist mir auch aufgefallen, aber nicht aufgenommen worden. Gut in Szene gesetzt!


    Gruß Uwe

  • Micha Busch 21. Mai 2008, 14:08

    Vielleicht 'nen Liebesbrief drin!! :-))) Feines, kleines Bild!
    Salut
  • ...Chris... 21. Mai 2008, 13:12

    Sehr fein, klasse gesehen und präsentiert!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten