Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 9

  • -hypnotic- 21. November 2013, 10:50

    nix zu meckern
    schön gesehen von dir
  • Dieter Schade 11. Oktober 2013, 18:11

    Bin da bei Andreas
    Gruß
    Ditz
  • urpop 4. Oktober 2013, 12:00

    feine Schärfe, gute Details, Farben und Licht passen gut
    Rauschen kann ich jetzt nicht erkennen aber
    hätte den Ausschnitt etwas größer gewählt
    oder die Flasche etwas weiter raus
    lG Ralf
  • Joew 4. Oktober 2013, 10:46

    Feine Arbeit von dir. VG Joe
  • Sascha.A.Schmidt 4. Oktober 2013, 8:32

    Oh, die hat aber schon jemand geöffnet....
    Toll gemacht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Sascha
  • peter.stein. 4. Oktober 2013, 8:20

    Gut gemacht,käme als SW mit ganz harten Kontrasten auch gut
    Gruß Peter
  • Andreas Kögler 4. Oktober 2013, 1:21

    Bildkomposition scheint o.k. , das Rauschen im Hg hätte ich eventuell bekämpft - auch hätte ich mich wohl hingelegt und eine ganz große Blende gewählt um das Objekt mehr freizustellen .... , aber egal - stand wenigstens was wissenswertes drin ? Oder hast du mal daran gerieben um einen Geist zu beleben ....
    gruß andreas
  • BlauerKlausi 3. Oktober 2013, 21:30

    Schöner Schärfeverlauf, Flasche genau im richtigen Eck eingefangen. TOP
    Gruß Blauerklausi
  • Daniela Boehm 3. Oktober 2013, 20:00

    Sieht ganz so aus :) LG Dani