Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Flaschenpost

Logbuch 2. Eintrag
---------------------------
Bin ohne weitere Probleme durch den Ärmelkanal direkt im Atlantischen Ozean gelandet, und als ich so vor mich hinträumte sah ich plötzlich etwas vor sich hindümpeln, schnell paddelte ich mit meinen Fühlern noch etwas weiter nach vorne, und nun sah ich es,
WOW , eine Flaschenpost... heiliger Strohsack dass ich das noch erleben darf schoss mir spontan durch den Kopf !
War sie für mich ?
Wenn ja von wem ?
Von olle Assel-Schorsch ?
Meinen FC-Fan`s ?
befindet sich darin ein Schatzplan ?
oder ist es ein Hilferuf eines Schiffsbrüchigen ?
Loite, ihr glaubt es nicht, die Flaschenpost kam mir auf dem direkten Wege von Kalifornien entgegen, mit den Worten....
an rüdiger...stopp... neuer auftrag...stopp... mit schnellstmöglichem antritt....stopp.....
Unterzeichnet von L.S.

Die Reise nach Hollywood
Die Reise nach Hollywood
Sonja.A
Rüdiger auf dem Weg nach Hollywood..
Rüdiger auf dem Weg nach Hollywood..
Sonja.A

Euer Rüdiger der jetzt ordentlich Gas geben muss......

Kommentare 45

  • Bengt Kpunkt 12. Februar 2014, 10:15

    Märchenhaft, was für ein Bild dazu diese kl Geschichte. Wie im Traum. Nur herrlich

    LG von der Ostsee, Bengt

    PS. tatsächlich hatte ich gerade vor einigen Wochen hier am Strand eine Flaschenpost gefunden, wie ulkig schön :))
  • littledragon78 21. Oktober 2013, 19:29

    tolle Idee und super Reihe ... bitte lass es in Hollywood nicht enden :-)
  • Sabine-H. 19. Oktober 2013, 14:38

    da haste aber mächtig glück gehabt, rüdiger ... so eine flaschenpost erreicht selten ihr ziel!
    na denn ... flinke hufe, sonst kommste zu spät!!!

    lg sabine
  • magic-colors 19. Oktober 2013, 11:21

    Kööööstlich, gute Arbeit. lg aNette
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 10:02

    fabelhafte Umsetzung, VLG Harald
  • Frank Neuber 17. Oktober 2013, 6:37

    Sauber Arbeit!
    Schöne gestaltet = bin begeistert!
    v.G.
    F.N.
  • serdirup 16. Oktober 2013, 15:05

    Magnificent, Ich mag es sehr!
    ciao & LG
    Sergio
  • Waldi W. 14. Oktober 2013, 18:10

    ja Sonni, der Klacky hat Recht, aber solch unflätige Beiträge wie meinen kann man ja jetzt - dank einer neuen - achsotollen - Erfindung der FC-Macher - einfach mal eben so ausblenden.
  • Monue 14. Oktober 2013, 15:45

    Also wenn hier jemand spät dran ist, dann ja wohl ich.... ;o)
    Hab' soviel verpasst.... Rüdigers Reise ins Abenteuerland... was für eine Serie... du hast Ideen... super kreativ, Sonni!!
    Und das hier gefällt mir bisher am besten.... Rüdis Blick aus dem Nussschiffchen, die kleine Flaschenpost... klasse gemacht, Sonni!
    LG Moni
  • EdelS 14. Oktober 2013, 12:12

    Was ist das denn genial! Eine schöne Reisegeschichte die mit fantastischen Fotos ausgestattet ist! Lach! Muss ich weiter verfolgen! Liebe Grüße Edel
  • Klacky 14. Oktober 2013, 5:54

    Diesen unseriösen Beitrag von Frau Waldi W. sollte man besser streichen. So was hat Rüdiger nicht verdient.
    Und zur Serie selbst äußere ich mich später und auch an anderer Stelle, allerdings lobend.
  • H. Endres 13. Oktober 2013, 21:00

    Eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    LG Harald
  • AGo. 13. Oktober 2013, 20:18

    da erlebt rüdiger ja so einiges auf seine reise nach hollywood... die geschichte find ich klasse!!!
    glg Angelika
  • Clau.Dia´s 13. Oktober 2013, 17:02

    :-))) Was für ein Abenteuer!!! Und Deine Illustration wird immer mehr zur p e r f e k t e n Illusion....Und...wie geht's weiter?
    LG Claudia
  • Reiner BS 13. Oktober 2013, 16:59

    Was der Rüdiger so alles erlebt hoffentlich Überlebt er die Strapazen.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Heide G. 13. Oktober 2013, 14:50




    Ich fahr', ich fahr', ich fahr' mit der Post!
    Fahr' mit der Schneckenpost,
    die mich kein' Kreuzer kost',
    ich fahr', ich fahr', ich fahr' mit der Post!
  • Monika Tombrink 13. Oktober 2013, 14:15

    DAS wird ja immer spannender :-O
    Rüdiger erlebt so großartige Abenteuer, dagegen sind meine Psychothriller ein Spaziergang!!!
    Rüdiger, halte die Fühler steif! Ich bin in Gedanken bei dir!
    Ich hoffe, es klärt sich bald, wer L.S. ist.
    Und was das für ein neuer Auftrag ist.
    Meine Güte! Diese Geschichte kratzt an meine Nerven!!!
    LG Monika
    :-)))))
  • B.Schalke 13. Oktober 2013, 14:06

    Ach sonni iss de Flaschenpost angekommen wollt ich fragen ??
    Frag mal Rüdiger !
  • Mari An 13. Oktober 2013, 13:46

    Deine Ideen und natürlich die Ausführung...einfach herrlich ;-))
    LG
    Ingrid
    PS...freu mich auf Do ;-))
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 13:32

    einfach ganz herrlich - deine Idee und Umsetzung.
    LG Ellen
  • miraculix.xx 13. Oktober 2013, 13:22

    Die Spannung steigt ins Unermessliche!
  • MacMaus 13. Oktober 2013, 12:50

    OMG.... was für ein Abenteurer!!

    Aber wer ist L.S. verbirgt sich dahinter *Leif.Smörrebröd*?!? Du verstehst besser zu unterhalten als jedes TVprogramm. Super Umsetzung und eine einmalige Szenerie...
    Tschüßken mit gespannten Grüßen wünsche ich einen schönen Sonntag
    :-)) Gaby
  • Rafaele m. 13. Oktober 2013, 12:29

    Nach längerer Abstinenz mal wieder seitens von mir eine Anmerkung. 

    Eigentlich bin ich ja der falsche Mann, um diese Bilderstrecke mit der dazugehörigen Lektüre anzumerken,hier könnte ja der Verdacht einer gewissen Befangenheit entstehen.
    Aber in diesem Falle fällt es mir leicht, lobende Worte zu finden, schließlich war es kurzzeitig im Gespräch, ob nicht mit diesen Fotos ein KinderBuch entstehen könnte. 
    Deine Arbeit die ich ja schon fast vollständig kenne,ist in erster Linie eine wunderschöne und mit Liebe zum Detail gestaltete Fotostrecke. Gleichzeitig ist es eine berührende abenteuerlustig Geschichte einer kleinen Schnecke. 
    Auch wenn die Texte und Fotos momentan nur auf Deutsch sind, so wird dieses Erlebnis von Ründiger der sich auf eine unternehmungslustig Reise einlässt, sich als spannende" Gute Nacht Geschichte "  Lektüre als bleibendes Erinnerungsstück bewahrheiten.
    Sehr gut aufgemacht.
    LGDM
  • Gerhard Meyer1 13. Oktober 2013, 12:14

    ...Spannung pur...

    :-)

    Gerhard

    ..Assel Schorsch..ich lach mich wech...
  • MIKE 600 13. Oktober 2013, 11:49

    Viel Glück Rüdiger ;-)
    Feine Arbeit Sonja.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Sonstiges
Klicks 1.426
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4