Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

Kommentare 5

  • Geri H. 21. Januar 2004, 20:32

    Das Bild ist echt gut.
    Und es wird noch besser wenn du die Flasche etwas
    aus der Mitte nimmst.

    Grüße
    Gehard
  • Regina D-Tiedemann 18. Januar 2004, 13:04

    Sowas gibt es noch?? Klasse!! Was stand drin? LG Regina
  • Angelika Stück 18. Januar 2004, 8:32

    und was stand drin??????
    interessante spiegelung, im ersten moment wollte ich dir raten oben den asphalt wegzuschneiden, aber das würde warscheinlich auf kosten der spiegelung gehen., aber durch den mittelstreifen unter wasser sieht man ja das es nicht das meer ist. würde da nochmal experimentieren.
    aber dsa motiv und auch dies foto hat was.
    gut gesehen.
    lg angelika
  • Ulli Pohl 17. Januar 2004, 15:40

    message in a bottle..
    ich hoffe, deine flaschenpost hat auch gute nachrichten
    oder einen geist, der dir 3 wünsche erfüllt.

    lg uli
  • Alexandra aus DU 17. Januar 2004, 10:06

    Igendwie hat das Bild was.LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz