Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 10

Arno Oberndorfer


Free Mitglied, Neufahrn / Niederbayern

Flaschenparade

Olympus C-750 UZ

Kommentare 10

  • Armin Leitner (2) 30. November 2006, 7:43

    Schöne, saubere Arbeit !
    LG - Armin
  • Julia Kangowski 1. Februar 2004, 22:42

    schöne poppige farben, der kontrast und die idee gefällt mir...

    greetz j.
  • Thomas Agit 29. Januar 2004, 7:03

    Moin Arno,
    Ich hätte von der Markierung eine neue Ebene erstellt- den leeren Bereich mit einem Gelbton geüllt und dann erst weichgezeichnet...
    Hab`s bei diesem so ähnlich gemacht.

    lG Thomas
  • Arno Oberndorfer 27. Januar 2004, 8:40

    Nein, ich habe den Umriss der Flaschen mit dem magnetischen Lasso markiert. Dann die Markierung umgekehrt und den Bereich mit dem Gaußschen Weichzeichner bearbeitet.
  • Thomas Agit 27. Januar 2004, 6:36

    @Arno, wie gesagt- eine sehr gute Idee, an der Umsetzung fehlt mir die Schärfe der Flaschen. Hast Du mit Ebenen gearbeitet?

    lG Thomas
  • Arno Oberndorfer 26. Januar 2004, 21:19

    Ja, ich habe den Hintergrund mit dem Weichzeichner bearbeitet. Dieser war leider nicht vollständig unscharf zu bekommen. Ein Kompliment an deine scharfen Augen. :-)
  • Thomas Agit 26. Januar 2004, 19:44

    Gute Idee, sag, was ist das für ein Rand um die Flaschen- ist hier EBV im Spiel?

    lG Thomas
  • Klaus W. Lange 23. Januar 2004, 18:56

    Herrliche Komposition, schöne Farben, hast du wirklich gut gemacht!
    Gruß,
    Klaus
  • Arno Oberndorfer 18. Januar 2004, 0:26

    Neeiiin...Der Inhalt muß irgendwie aus irgendwelchen seltsamen Gründen verdunstet sein...;-)
  • Günther Weinerth 17. Januar 2004, 18:29

    net schlecht. gefällt mir


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz