Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 7

Andi Birkholz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 10. Januar 2011, 17:05

    Bei der Größe noch Kind...? Ein wunderschönes Tier.
    LG Heribert
  • Tine Graewer 31. Dezember 2010, 14:29

    ... ein tolles Foto. Und ein schöner Größenvergleich
    Mensch und Tier. Ich finde es beeindruckend... !
    LG Tine
  • dorographie 28. Dezember 2010, 9:03

    Die Bildgestaltung ist sehr schön, gestochen scharf und ein sehr passender Rahmen. Lieber er als ich ;-)
    Gruss Dorothea
  • Bjoerg C. 27. Dezember 2010, 13:09

    Wattn Schnucki, aber leider bestimmt nocht lieb :-)) Schöne Szene!!!
  • Kathrin Martz 26. Dezember 2010, 12:29

    was für ein imposantes kätzchen;))
    lg
  • Stefanie Gründel 26. Dezember 2010, 12:29

    ein tolles bild. wann sieht man sowas schon mal. ist er denn nicht ein bissel groß, dass er jetzt noch die flasche bekommt? sonst sieht man das ja immer bei babys.
    ein tollen moment hast du hier festgehalten.
    lg steffi
  • Lucy F. 26. Dezember 2010, 10:47

    Toll festgehalten! Krass, wie groß der schon ist, obwohl er noch ein Fläschchen bekommt.
    LG Lucy F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.5 mm
ISO 64