Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 4

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Flaschengeist

Aufgenommen mit einer DSC-P1 / leicht Digital nachbearbeitet

Kommentare 4

  • nickelartist 29. Juli 2001, 23:43

    Ein wirklich interessantes Experiment! Die Lichtspur sieht klasse aus... und der Hintergrund in s/w passt prima. :-)
    Gruß, Sandra
  • Martin Hagedorn 28. Juli 2001, 13:51

    Gut gemacht. Könnte auch ein Kugelblitz sein. Ich würde mich rechts und unten von etwas schwarzem Raum trennen, ansonsten sehr schöner Bildaufbau, auch die Farben gefallen mir.
  • Thomas Bohlmann 28. Juli 2001, 13:36

    @Heinz Markytan

    Nunja.. wie der Titel schon sagt, es soll ein Flaschengeist sein :)
    Der Hintergrund ist ein Hauseingang, das Licht im Vordergrund ist eine Minitaschenlampe mit sehr sehr sehr leeren Batterien.
  • Heinz Markytan 28. Juli 2001, 9:37

    Interessantes Bild, bin mir aber nicht sicher was es sein soll. Kannst du ein paar erklärende Worte dazu sagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz