Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ql-pixx fotoartist


Free Mitglied, Kassel

Flaschengeist mal anders ......

........oder wer sagt das der Geist immer aus der Flasche kommt , dieser hier scheint eher an der Flasche zu hängen.


das zuerst hoch geladene Bild erschien mir ein wenig hell .

Kommentare 7

  • Mittelosteuropa-Entdecker 29. September 2014, 9:04

    Gefällt mir durchaus. Aber wenn Du weitere Anregungen hören möchtest:
    - das könnte noch schärfer sein,
    - vielleicht hätte man das Skelett noch mehr abheben (in Richtung weiß) können.
    Beste Grüße
  • Felicis13 23. Januar 2014, 20:22

    Die Idee find ich gut und das Glas mit den fliegenden Rotweintropfen.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Beitrag.
    Grüße Regina
  • grinse.katze 22. Januar 2014, 7:40

    Wow, sehr gelungen? Er scheint sich schon länger dort aufzuhalten, seinem Aussehen nach zu urteilen.
    Klasse gemacht.
  • Ottilia 21. Januar 2014, 15:34

    Aber schade um den guten Tropfen - so im Schnelldurchlauf auf den Kellerboden zu gelangen!
    Schöne Idee!
    LG Brigitte
  • Reimund List 20. Januar 2014, 21:50

    Ja, das ist mal ein sehr spiritueller Geist :-)
    vg R.
  • Peter Svetitsch 20. Januar 2014, 8:20

    Ja manche können einfach nicht rechtzeitig damit aufhören. Aber das Skelett scheint ja bei guter Laune zu sein. Schön gemacht!
    LG
    Peter
  • ql-pixx fotoartist 20. Januar 2014, 2:25

    voran gegangene Anmerkung
    Bagojowitsch, gestern um 23:26 Uhr

    Tja, der kann ewig trinken, läuft ja immer raus ;-) Coole Arbeit!!

    LG Winfried

Informationen

Sektion
Ordner Challenge
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K770i
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite ---
ISO 800